Wie zufrieden seid ihr mit dem Pixel 8 Pro?

Wenn die Netzverbindung sehr gut ist gibt es gar keine Ruckler. Ganz selten mal bei schlechtem Netz.
Also daran hat Google sehr gut verbessert. Früher war mehr Lametta äh Ruckler.
Hatte neulich mal kurz mit dem neuen P9 Pro XL vergleichen können.
Das Einzige was ich in Kürze sagen kann, das Display hat mir besser gefallen, also warte ich mit einem evtl. Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Reiderwa24 und MarioFederico
Das 9er lasse ich links liegen, bin gedanklich schon beim Pixel 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., andyy und Reiderwa24
Na mal gut das hier gefragt wird, wie zufrieden man mit dem P8P ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop, MarioFederico, minidiegi und eine weitere Person
Hallo, ich habe seit heute Morgen mein P8P. Nach dem Übertragen einer Apps von alten xiaomi wollte ich die Apps nach oben schieben. Leider stehen wir hierfür nur drei Seiten zur Verfügung. Bin enttäuscht. Wie bekomme ich mehr Seiten? Auch auf Lautlos stellen geht wohl nur mit Betätigung der Lautstärkewippe mit sehr kleinen Symbolen, keine Schnelleinstellung durch nachunten wischen. Das Display wird bei Automatik mir auch zu dunkel. Sind wohl nur Kleinigkeiten, aber erst einmal ungewohnt. Ansonsten läuft alles TOPP.
 
  • Freude
Reaktionen: Macbear007
Seiten kannst Du so viele erstellen, wie Du willst.
Auf lautlos geht es, wenn Du auf nicht stören gehst bei den Schnelleinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic31 und MarioFederico
OK, prima. Danke für die Info. So langsam passen wir zwei zusammen, das P8P und Ich.
Nur mit WhatsApp stimmt etwas nicht. ich bekomme keinerlei Nachicht, weder optisch noch akustisch über neue Eingänge. Alles ist aktiviert und auf dem alten Handy habe ich WhatsApp deinstalliert. Erst wenn ich WhatsApp öffne, sehe ich neue Meldungen. Gibt es hierzu einen Trick zur Aktivierung?
Danke und Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
@Ballu Alle Berechtigungen sind gesetzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240902-144201.png
    Screenshot_20240902-144201.png
    146,2 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Ja, alles an, Nur "Etwa 1 Benachrichtigung pro Tag" habe ich aus.
 
Auch "Stumme Benachrichtigungen"? Mich nervt das aktuell auch, da einige Kontakte, warum auch immer, zu Stumme Benachrichtigungen verschoben werden. Selbst wenn ich dort von Lautlos auf normal umschalte passiert es irgendwann doch, dass sie wieder auf Lautlos gestellt wurde und ich keinerlei Benachrichtigung mehr erhalte. Wie kann ich das dauerhaft verhindern, dass Kontakte zu stumme Benachrichtigungen verschoben werden?
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
So, bin weiter gekommen. Whatsapp deinstalliert, mit Haken bei Daten beibehalten, dann neu instaliert und alles funktioniert.
Lag vermutlich an der Datenübernahme vom alten auf das neue Handy. :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Es ist immer das gleiche....

Schön das es jetzt klappt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Ich kann zum Glück derzeit nichts negatives sagen, seit den letzten Updates laufen unsere beiden sehr gut.👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und Reiderwa24
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Pixel und bereue den Wechsel vom iPhone keine Sekunde - Topp!! 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und MarioFederico
Lohnt sich denn eurer Meinung der Umstieg auf ein Pixel 9 Pro oder kann das P8P noch gut mithalten?
 
Also wenn man das P8P schon hat, macht in meinen Augen ein Wechsel zum P9P keinen Sinn. Ich sehe da kaum Mehrwert, nur Kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Domme15, HeinzSchae und 3 andere
Ich habe aktuell ein Pixel 7 in Benutzung und ich könnte ein Pixel 8 Pro neu mit 256GB nach Abzug von Cashback und P7 Verkauf für um die 400€ bekommen, das neuere P9P würde leider nach Abzug von Cashback etc. immer noch knapp 800€ kosten, ich frage mich halt ob es der Aufpreis wert ist
 
Im Endeffekt kannst nur du das für dich entscheiden.
Sind 400,- € mehr, ob sich dass lohnt?
Die einen werden vielleicht sagen ja, die anderen nein, meine Tendenz eher nein.
Aber wenn jemand die Schwerpunkte anders legt, kommt er zu einer anderen Entscheidung.
 
@FizzlePizz ich habe mit dem Angebot das 256 GB Pixel 8 Pro bestellt.
Warum:
FaceUnlock für Online Banking
Längerer Akkulaufzeit (ich glaube im Test eine Stunde mehr)
Helleres Display
Viel viel längerer Updatesupport plus Ersatzteilversorgung
Mehr Speicher


Waren einige Gründe, die es für mich nun ausgemacht haben. Und vor allem du bekommst nen neuen Akku, der noch keine Ladezyklen hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Bei ihm ging es darum entweder das P8P oder das P9P zu kaufen.
 
Ich persönlich habe mein Konsumverhalten geändert. Vorher wollte ich immer jedes Jahr ein neues Gerät haben. Mittlerweile ist der Sprung zu einem neuen Modell nicht mehr so groß, dass es sich für mich lohnt. Deshalb bleibe ich auf jeden Fall noch beim P8P, denn Das ist ja nicht schlechter geworden nur weil ein neues Modell raus gekommen ist.
Wenn man das P8P für 400€ bekommen kann, ist es kein schlechter Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., MarioFederico, tinchenbär und 4 andere

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
463
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
2
Aufrufe
251
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
850
uNique285
U
Zurück
Oben Unten