Hangul
Ikone
- 8.449
Welche hattest Du zuvor als Referenz? Nur, um es besser einschätzen zu können.moidept schrieb:Das Pixel8Pro ist das beste Smartphone, welches ich jemals gekauft habe.
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche hattest Du zuvor als Referenz? Nur, um es besser einschätzen zu können.moidept schrieb:Das Pixel8Pro ist das beste Smartphone, welches ich jemals gekauft habe.
....
Ja ich habe den Tausch bisher nicht bereut. Ich muss auch meinen Vorredner widersprechen, ich merke mit der 3 Beta von Android 15 keinen Unterschied, was die Schnelligkeit angeht zum S24U.depetti73 schrieb:Immer noch zufrieden?
Also ich habe keinen Unterschied in der Performance zum S24U bemerkt. Wenn man ein Panzerglas benutzt, wie ich es immer mache, ist der optische Fingerprintsensor besser, beim S24U war das ganze mit Panzerglas die reinste Katastrophe. Auch die Gesichtserkennung funktioniert, meiner Meinung nach, beim Pixel besser. Da ich keinerlei Daten per Kabel vom Phone auf einen PC oder Stick übertrage, ist mir die Geschwindigkeit im dem Fall egal.Rockmetal schrieb:Habe es noch nicht gehabt. 811€ im momentanen Angebot mit dem Gjtschein ist schon guter Preis
Fk de das es trotzdem viele Nachteile gibt, die ich eingehen müsste vom S23u wenn ich umsteigen würde
Kein UFS 4.0, nur optischer Fingerprintsensor, CPU und Modem nicht so effizient.
Klar die Kamera ist gut u d die Updategarantie.
Das kann man ja kaum vergleichen da das 23u eine 10x Optik und das Pixel nur eine 5x Optik hat .Rockmetal schrieb:ausser Zoom.
Hangul schrieb:nur die Kamera, die für mich Priorität besitzt