Wie zufrieden seid ihr mit dem Pixel 8 Pro?

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NiciN

Ist die Frage auf A15 Beta 2 auf die Apps bezogen?
Falls ja dann kann ich sagen, das kann jede Beta betreffen.

Oh, okay
Ich dachte das bezog sich darauf, das man die Beta für Android 15 bekommt.
Hatte das bei mir in meinem Google gesehen, das ich mit dem P8P die Beta für Android 15 testen kann und mich angemeldet...

Das wird hier glaube ich zuviel OT

Einfach kurz warten. Lohnt sich und alles läuft. Jede Bankapp etc

Das mit dem Ruckeln hört sich ja sehr gut an. Das nervt mich auch. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Hab jetzt das Update auch angeboten bekommen, bin aber noch unschlüssig, da ich nicht weiß, ob bei der Installation der Final dann meine Daten erhalten bleiben

@MacMenu hm, bei mir kommt kein Update

Du hast doch auf der Homepage angemeldet? Sollte eigentlich dann demnächst erscheinen mit dem Update.

Hat bei mir keine 10Minuten gedauert

@MacMenu
So sah das aus

Anhänge

• Screenshot_20240617-141711.png
    Screenshot_20240617-141711.png
    171 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Die Beta ist älter, als die Version die du installiert hast. Das Update kommt erst, wenn die neue Beta erscheint.

Ich habe ja noch keine, bin auf Android 14....

Ja, aber deine 14 ist letzte Woche rausgekommen und die Beta vor 2 Wochen. Also ist deine Version,vom Datum her, neuer.

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und NiciN
@schwaene Dankeschön ☺️

• Danke
Reaktionen: tinchenbär und schwaene
Ich bin komplett zufrieden mit meinem 8er Pro ! Zuvor war ich eigentlich immer bei Samsung bis ich dann zum Xiaomi 12 Pro gewechselt bin , was angesichts des Preises eine Enttäuschung war . Bin dann zum Pixel 6 Pro gelandet und wenn - wahrscheinlich - nicht irgendwas den USB Port zerstört hätte wäre ich noch da geblieben...

Zurück zum 8er Pro,
Kamera Top
Schönes schlichtes Android
Für meine Nutzung reicht der Akku
Super Display

Das einzige was mich stört ist das Pixel anscheinend Recht schnell Fettschlieren und Staub anziehen, war beim 6 Pro auch so .

• Danke
Reaktionen: NiciN und Exilbonner
@Segi91 das mit dem Fettschlieren ist bei mir auch so, muss auch vor jedem Bild erstmal kontrollieren, ob da ein Fettfilm drauf ist, zu 99% ist er das...

• Danke
Reaktionen: Segi91
Ich habe mein S24U verkauf, es war mir schlichtweg zu schwer. Jetzt habe ich das Pixel 8 Pro was irgendwie für meine Hände viel angenehmer in der Hand liegt. Habe das Smartphone erst einige Stunde bin aber bisher sehr zufrieden. Ich bin mal gespannt was an KI noch kommt. Habe mich für die Beta angemeldet aber noch wird nichts angeboten.
Finde es erstaunlich das Google mit einem viel schwächeren Prozessor soviel KI anbietet und Apple das nur mit den neusten iPhone 15 Pro hinbekommt.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, NiciN und Pixeldroid
Beta war bei mir nach 10Minuten verfügbar

Zurück zu Thema..oder ist dass hier der Update Thread?
Das Pixel8Pro ist das beste Smartphone, welches ich jemals gekauft habe.
Kamera TOP.
Android System schön Stock.
Akku 1 bis 3 Tage sind erträglich. (anfangs war ich nicht von der Akkulaufzeit überzeugt.)
Audio ist gut bis sehr gut.
Display ist TOP.
GPS Schneller Fix und
GSM, LTE, 5G, guter Empfang. (sind hier Auf Madeira Spitze.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi, Mischub, NiciN und 3 andere
fabiosinus schrieb:
Ich habe mein S24U verkauf, es war mir schlichtweg zu schwer. Jetzt habe ich das Pixel 8 Pro was irgendwie für meine Hände viel angenehmer in der Hand liegt. Habe das Smartphone erst einige Stunde bin aber bisher sehr zufrieden. Ich bin mal gespannt was an KI noch kommt. Habe mich für die Beta angemeldet aber noch wird nichts angeboten.
Finde es erstaunlich das Google mit einem viel schwächeren Prozessor soviel KI anbietet und Apple das nur mit den neusten iPhone 15 Pro hinbekommt.
Immer noch zufrieden?

Also ich hab das S24 Ultra und das Pixel 8 Pro, beides hat seine Vorteile/Nachteile, der Prozessor ist beim Ultra ein sehr großer Pluspunkt, was Modem, Effizienz, Performance und Akkulaufzeit betrifft, da kann das Pixel nicht mithalten aber es läuft alles soweit smooth, die Kamera ist was point too shoot an geht unübertroffen, es ist alles Geschmackssache.
Bei den Fotos liegt die Realität genau dazwischen.
Im Vergleich mit den Ultra ist das
Pixel mmn. die UVP nicht mal im Ansatz wert(was die von mir benannten Punkte betrifft).
Google schießt einfach zu hoch mit ihren Preisen und kann das wahrscheinlich erst mit dem Pixel 10, bei dem sie den Prozessor endlich von TSMC hergestellt lassen, mit der von mir aufgezählten Punkten mithalten.

Nicht falsch verstehen, das Pixel 8 Pro ist ein gutes, bis sehr gutes Smartphone, mit dem ich sehr zu Frieden bin aber es gibt halt einige Punkt bei denen ich der Meinung bin, das es zu dem Preis besser geht und das erwarte ich auch von Google in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, DasHopfendefizit, arashi und eine weitere Person