Wie zufrieden seid ihr mit dem Pixel 8 Pro?

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Problemmagnet Ich würde dir empfehlen, deine Posts vor dem Abschicken auf Rechtschreibung und Verständlichkeit zu prüfen. Du kannst das auch durch Google Gemini erledigen lassen.

• Danke
Reaktionen: Motorolli, Sigrid, koho und 6 andere
Ich komme da auch nicht richtig mit. Was ist mit der "Google Sperre" gemeint und was hat es mit einem neuen "Account" auf sich?!
Du hast einen Garantieantrag gestellt und der wurde mit genau welcher Begründung abgelehnt?

Hast du vielleicht eine App, die als Berechtigung "Über andere Apps anzeigen" hat drauf? Oder nutzt du einen anderen Launcher? Nutzt du eventuell Apps, die du nicht aus dem Playstore bezogen hast?
Die dargestellten Probleme sind so zahlreich, dass ich an deiner Stelle einfach mal einen kompletten Reset durchführen und das Gerät komplett frisch aufsetzen würde. Bei der Einrichtung dann ruhig mal etwas vorsichtiger mit der Installation der Apps vorgehen und erst einmal nur das allernötigste installieren.

• Danke
Reaktionen: MarioFederico und spambin
Ich glaube der gute sollte sein Pixel verbrennen und zu Apple wechseln, dann sind wenigstens unsere Probleme mit diesen nichtssagenden Meckerposts erledigt🤔

• Danke
Reaktionen: koho, mat76, MarioFederico und 5 andere
@LonelyGremlin Ich würde anstelle von Apple eine Trommel empfehlen 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, taipania, MarioFederico und 3 andere
Bitte zurück zum Thema "Wie zufrieden seid ihr mit dem Pixel 8 Pro". ;)

• Danke
Reaktionen: countrytom und mat76