Wie zufrieden seid ihr mit dem Pixel 8 Pro?

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht habe ich Glück, vielleicht bemerke ich die Fehler auch nicht, weil ich z.b. keine Gesten nutze.
Ich finde es auch gerade gut, das die Farben nicht so überbordend bunt sind. Sollte mich Mal sowas stören, lässt sich sowas leichter nachbearbeiten, als Farben aus zu bunten Bildern rausnehmen.
Und ich lese wenig über die genannten Probleme

• Danke
Reaktionen: Reiderwa24, Sigrid, minidiegi und eine weitere Person
Ich bin mit meinem P8P auch recht zufrieden. Grundsätzlich ist, so glaube ich, das Nutzerverhalten sowie die Erwartungen sehr dafür entscheidet.

Ich halte mein Gerät recht frei von unnötigen Apps und Software die ich nicht brauche. Nutze den originalen Launcher. Habe einiges eingestellt was mir wichtig ist und war und schon läuft das Teil. Bloatware kann ich entfernen -> Grüße an Samsung.

Mir persönlich ist z.B. die Kamera völlig egal solange ich auf den Bildern erkenne um was es geht. Wichtiger ist mir das alles flott läuft und ich alles so anpassen kann wie ich es möchte. Das funktioniert alles soweit. Akku ist auch völlig okay für mich.

Wenn ich etwas bemängeln müsste währe das der Fingerabdruckscanner und das ich nach dem Telefonat das Telefon erst entsperren muss um aufzulegen.

• Danke
Reaktionen: Pirrrlo und countrytom
nuclearstar schrieb:
Wenn ich etwas bemängeln müsste währe das der Fingerabdruckscanner und das ich nach dem Telefonat das Telefon erst entsperren muss um aufzulegen.
Das ist aber nicht normal. Ich kann direkt auflegen. Ins Menü komme ich nicht, ohne zu entsprerren. Das ist aber normal und auch gut so

• Danke
Reaktionen: taiman23