L
lutrich
Neues Mitglied
- 1
Konnte mich per USB mit meinem Win10-PC verbinden. Im Taskmanager erscheint bei Auswahl "PTP" bei den USB_Einstellungen im Handy nun auch unter "Tragbaren Geräten" das Pixel 8 Pro. Aber bei Auswahl "Interner gemeinsamer Speicher" habe ich von meinem PC-Taskmanager nun nur auf die beiden Ordner "DCIM" und "Pictures" Zugriff. Mit meinen alten Samsung-Geräten konnte ich auf das gesamte Handy zugreifen. Ist das ein neues Google-Sicherheits-Merkmal? Kann man das irgendwie ausschalten?
Was mich dabei wundert: Im PC-Gerätemanager finde ich im "Tragbaren Gerät" in den Eigenschaften des Pixel 8 Pro unter den Ereignissen, dass das Gerät nicht migriert wurde? Kann doch aber zugreifen. Deaktivieren, wieder akitvieren, neue Treibersuche... - alles brachte bisher keinen Erfolg.
Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?
Was mich dabei wundert: Im PC-Gerätemanager finde ich im "Tragbaren Gerät" in den Eigenschaften des Pixel 8 Pro unter den Ereignissen, dass das Gerät nicht migriert wurde? Kann doch aber zugreifen. Deaktivieren, wieder akitvieren, neue Treibersuche... - alles brachte bisher keinen Erfolg.
Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?