Lotte59
Erfahrenes Mitglied
- 1.805
Ich habe nun endlich mein P8P, habe es eingerichtet und Mist gebaut. Hat eigentlich alles funktioniert, nur als ich die WhatsApp Chets übertragen wollte, habe ich die Handys verwechselt (optisch) und die Übertragung abgebrochen. Damit waren alle Chats auf dem P7P gelöscht und auf meinem neuen natürlich nicht vorhanden. Ok, dann ist es so, ist ja meine Dummheit.
Allerdings hatte ich während der Nutzung meines P7P dieses Chat-Backup auf Google Drive untersagt.
Und jetzt wollte ich das ändern. Meine Chats auf Google Drive speichern. Geht aber nicht mehr. Jedesmal wenn ich mein Konto, oder Telef.-Nr. angebe wird mir nur mitgeteilt, Konto oder Nummer sind bereits bekannt. Und dann geht einfach nichts mehr.
Könnt ihr mir helfen, bitte? Allerdings bin ich da nicht sonderlich begabt, auch ein bissl älter, machts bitte einfach.
Danke schonmal
Allerdings hatte ich während der Nutzung meines P7P dieses Chat-Backup auf Google Drive untersagt.
Und jetzt wollte ich das ändern. Meine Chats auf Google Drive speichern. Geht aber nicht mehr. Jedesmal wenn ich mein Konto, oder Telef.-Nr. angebe wird mir nur mitgeteilt, Konto oder Nummer sind bereits bekannt. Und dann geht einfach nichts mehr.
Könnt ihr mir helfen, bitte? Allerdings bin ich da nicht sonderlich begabt, auch ein bissl älter, machts bitte einfach.
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Toronto
- Grund: Titel bearbeitet. Gruß Toronto