WhatsApp Anruf per Sprachbefehl nicht möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bennySB

bennySB

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Jemand ne Idee zu meinem Fall:
Ich kann per Sprachbefehl keine WhatsApp Anrufe tätigen. Normale Anrufe kein Problem, WhatsApp Nachrichten kein Problem, aber wenn ich einen Sprachanruf bei WhatsApp starten will, erstellt er nur eine WhatsApp Textnachricht....

Per Google Suche komme ich immer nur auf Posts, welche die Entwickleroptionen in der Kontakte App entsperren sollen und dort eine Einstellung vornehmen sollen, aber dies bezieht sich immer auf Samsung und klappt bei Google leider nicht.

Empfohlene Antwort(en)
Stilles-Wasser schrieb:
Hast du schon mal versucht zu sagen" Anruf bei XY mit WhatsApp" ?
Das war der Game Changer danke. So rum hab ich noch nicht gedacht.

Alle Antworten (5)
Warum klappt nicht? Dass du in die entwickleroptionen kommst oder was klappt nicht meinst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke du hast ja einen falschen kurz Befehl um Assistent hinterlegt. Check mal diese Einstellungen im assistant menü.

Anhänge

• Screenshot_20240307-165605.png
    Screenshot_20240307-165605.png
    173,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal nachgeschaut und die Liste ist leer. Vorgeschlagen werden dort aber auch nur ne Hand voll Kontakte/Gruppen.
Jedoch ist ja nicht mein Problem einen Kurzbefehl zu haben, sondern ich möchte sagen "WhatsApp Anruf Person xyz" und dann soll er diese Person per WhatsApp anrufen. Hier will er dann aber immer nur eine Textnachricht per WhatsApp an die Person verschicken.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du nur bei den Vorschlägen geschaut oder auch bei den bereits gespeicherten Aktionen?

Stilles-Wasser schrieb:
Das war der Game Changer danke. So rum hab ich noch nicht gedacht.

Ja da gibts haufenweise so Stilblüten. Mein Liebling hier ist "navigiere in die Arbeit".... möööööp.... "navigiere zu Arbeit" => Okay :1f602:

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…