Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

Ja, ich fände es auch besser wenn man die Beigaben weg lässt und die Preise einfach nach unten korrigiert. Wer die Beigaben dann trotzdem möchte kann sie ja einzeln erwerben. Diesen Zwangskauf von Kopfhörer, Uhren usw. finde ich auch nicht so prickelnd.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, venacephalica, zakdeni und eine weitere Person
Es sind doch nicht die Beigaben, die den Preis nach oben treiben. Google schlägt einfach 200 € drauf beim Pixel 8 Pro. Finde ich auch sehr ärgerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Naja, man könnte bei Vorverkaufsaktionen aber trotzdem einfach den Preis senken anstatt irgendwelche Gimmicks on top dazu zu geben die viele Leute dann eh wieder verkaufen weil sie eigentlich viel lieber 100 oder 200 Euro weniger zahlen würden ohne Beigabe.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Tja, dann würden die Buds oder die Swatch im Lager bleiben 😉.

Meine Vermutung
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Jensemann1969 und cha-cha
Nein, die Swatch hatte ich mir auf jeden Fall gekauft, hat genau die richtige Größe, nicht so ein Klopper am Handgelenk
 
  • Danke
Reaktionen: Tansch
Für den Preis muss nachher schon sehr gut argumentiert werden.. Stand jetzt werde ich zu dem Kurs nicht vorbestellen.
 
Der Preis ist deftig. Und die Pixel Watch gab‘s letztes Jahr für den 899€ Preis ebenfalls hinzu. Und dort ging sogar noch der Unidays / CB Rabattcode mit 10%. So schön reden wie Notebookcheck das im aktuellen Artikel z.B. tut kann man das also nicht.
Wenn es jetzt wirklich nur der ISOCELL GN1 statt ein neuer GN2 Hauptsensor wird und der Tensor G3 nicht mal langsam effizienter wird kann ich diese 200€ Preissteigerung absolut nicht verstehen.
Bin auch gespannt ob sie die 128/256GB Preise wirklich bei 1099€/1149€ belassen. Ich wüsste ehrlich nicht wer da dann zum 128GB Modell greift.
128GB ist bei einem >1000€ Smartphone ohnehin das letzte Verbrechen. Das hat mich die ganzen Jahre bei Apple schon immer genug aufgeregt.
Der 899€ Preis war für Google top um den Markt erstmal zu durchbrechen und Leute zum Pixel zu bewegen.
So kauft sich dann wieder jeder (Normalo / non tech enthusiast) ein Samsung 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, marcodj und F3nri5
@JPL7 dazu hat die 128 GB Variante kein UFS 4.0 Speicher, weil es den erst ab 256 GB gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Puhh 1100€ für ein Smartphone was sich einfach nicht nach Premium anfühlt. Nene, da bin ich raus und behalte mein S23 Ultra. Ich habe dafür 1299 mit Galaxy Buds Pro bezahlt.
Es sei denn die Akkulaufzeit ist S23 Ultra Niveau, Lautsprecher bekommen ein Großes Update, es klingt und fühlt sich nicht mehr so hohl an, die Zoom Linse bleibt nicht mehr Stecken und der Finger Scanner ist Ultraschall. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Shoop gibt übrigens 1,5% Rabatt


Bitte beachte, dass folgende Produkte vom Cashback ausgeschlossen sind: Fitbit, Google Pixel Watch, Nest, Google 30W USB-C Power Adapter (mit Kabel), Google Home Max, Ethernet Adapter for Chromecast.
 
Deleo schrieb:
Puhh 1100€ für ein Smartphone was sich einfach nicht nach Premium anfühlt. Nene, da bin ich raus und behalte mein S23 Ultra. Ich habe dafür 1299 mit Galaxy Buds Pro bezahlt.
Es sei denn die Akkulaufzeit ist S23 Ultra Niveau, Lautsprecher bekommen ein Großes Update, es klingt und fühlt sich nicht mehr so hohl an, die Zoom Linse bleibt nicht mehr Stecken und der Finger Scanner ist Ultraschall. :1f60e:
Immer wieder Geheule von nicht Premium etc. keiner zwingt euch das P8 (Pro) zu kaufen.
Wer nen S23U hat und ernsthaft überlegt zu wechseln, sollte sich eher fragen warum er sich das S23U gekauft hat...

Frage ist hier auch, wer kauft sich das Pixel und nicht wer kauft es sich nicht...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, UncleBarisch, KingJames23 und 4 andere
@harrison

Das geht ganz gut und ich habe noch die Spigen Tough Amor drum,was 7p noch fetter macht,aber auch sehr zuverlässig schützt 👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
Also ich werde wohl mein S23Ultra bei rebuy für 830euro verscherbeln. Dann die LTE-Uhr für 250-300 euro.
Das S23U habe ich im Februar für zirka 1300 gekauft. (512GB)
Find ich mal nicht so schlimm für mich das Spielkind.
 
Welche Farbe der Uhr wird wohl besser weggehen?
 
Keine Ahnung. Ich habe in schwarz bestellt, da diese mir persönlich am besten gefällt und wahrscheinlich am "neutralsten" ist.
 
Hole mir auch das 8pro, mein Note 10+ geht nach vielen treuen Jahren in Rente.
 
Kein GN2 Sensor dazu noch UFS 3.1. Traurig
 
  • Haha
Reaktionen: uNique285
@versus010919761

Mimimi, kaufst du es jetzt oder nicht???
 
Besser nicht...das Display klingt wahrscheinlich wieder hohl...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted und mj084

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.006
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
2
Aufrufe
237
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
841
uNique285
U
Zurück
Oben Unten