Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, so wie jedes Pixel Pro seit dem Pixel 5 :D
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Ich warte noch ab ob die Lautsprecher, Akkulaufzeit und die Wertigkeit der Haptik sich verbessert hat. Ich bin auch noch skeptisch gegenüber dem großen Kamera Glas.
 
MiniLamm schrieb:
@mj084 hab nen verkaufssuche gestartet, und dann kam einer für 110vb rein, nett gefragt hab 85€ klar gehen. Dann meinte er ja, Hauptsache er hat’s los.
Thema erledigt

@JohnyV aber was hat das Pixel mit dem iPhone jetzt zu tun? Oo
Das iPhone geb ich in Zahlung, fürs Pixel ist ja noch nichtmal der Eintauschwert bekannt, also find ich hinkt die Aussage ein wenig.
Einfach abwarten.

Damit wollte ich Aussage, dass die Pixel enormen Wertverlust haben. Deswegen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht zum Release bei Google zuzugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Hab aktuell das Nothing Phone 1 und werde mir das Googlen Pixel 8 Pro auf jedenfall holen, zumal es ja wohl die Watch 2 auch als Boni dazu geben soll.

Mit ist Kamera am wichtigsten, und da wird das P8P konkurrenzlos sein,...wenn das könnte das iPhone 15 pro Mitwirken.
 
@JohnyV Wenn es die Uhr dazu gibt, lohnt sich ein Kauf schon zum Release, finde ich. Ich habe damals für das Pixel 7 Pro (128GB) 592 € bezahlt (abzüglich Verkauf der Uhr und Store Guthaben). Da hätte ich lange warten müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Was man anscheinend noch bedenken sollte ist, wie viel man im Store an Geld lässt.

Kauft man ein Pixel 7a wird nur 180€ veranschlagt, nimmt man aber das Fold als Basis kommen 252€ raus.
 
JohnyV schrieb:
enormen Wertverlust
Finde ich nicht. Ich habe das Pixel 7 Pro letztes Jahr für 999€ gekauft. Dazu gab es ja die Pixel Watch, welche ich für 286€ weiterverkauft habe. Effektiv bezahlt habe ich also 713€. In der letzten Woche, habe ich das Pixel 7 Pro für 703€ an wirkaufens.de verkauft. Also habe ich es ein Jahr genutzt und dafür 10€ bezahlt.

Unberücksichtigt bei der Rechnung sind noch die 10% Gutschrift für das Google One Abo. Rechne ich das mit, wurde ich für die Nutzung sogar bezahlt :D Hoffentlich merkt das Finanzamt das nicht ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, marcodj, BeWildfired und 5 andere
@AssMan @Handymeister mit Store Guthaben rechnet man es sich doch nur schön. Letztendlich sieht man ja das Geld nicht wieder und wird immer wieder zum neuen Konsum animiert. Für die Uhr muss man auch wirklich Glück haben. Ich habe meine in der teuren LTE Variante mit Mühe und Not für 230€ verkauft. Viele Angebote lagen auch drunter. Sieht man auch im Marktplatz mit dem Gesuch für die Pixel Watch 2 für 200€.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Selbst wenn ich die 27 € Store Guthaben drauf rechne, lande ich immer noch bei 619 €. Du hast die Uhr damals für 230 € verkauft. Was meinste, wie lange man warten muss, bis das Pixel um 230 € im Preis fällt?
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und marcodj
Ich will mein Pixel 6 Pro (seit Mai '22 im Besitz) in Rente schicken, weiß nur nicht ob ich mit'm 8 Pro glücklich werde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du nicht glücklich werden?
Für mich war das Upgrade von 6p auf 7p eine Wohltat. Zuverlässiger FPS, face unlock und weniger Empfang Abbrüche.
 
Je mehr du dich vorher in Foren über mögliche andere Geräte schläust, desto billiger wird es. Weil du überall von Problemen liest, die du bisher nicht hattest, und daraus den Schluss ziehst, diesen Upgrade zu überspringen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: us110, Jensemann1969 und JohnyV
@kalli73 bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe, muss ich sagen ich war mit dem OnePlus 9 Pro overall zufriedener. Aber die Updatepolitik war/ist Mist bei 1+. Auch wenn die 27W Laden des P8P nicht die Welt ist, will ich es versuchen. Weil die Pixel Geräte an sich top sind. FPS war jetzt kein Problem für mich, und Face Unlock hat so ziemlich jede Custom Rom.
Aber, abwarten und Tee trinken. Einen angenehmen Start in die neue (kurze) Woche euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: us110 und kalli73
Ich möchte es mir auch bestellen, denn mein P7P wurde heute verkauft... jedenfalls, solange der Ankaufpreis im Rahmen bleibt. :1f60e:
 
@JohnyV Ich habe letztes Jahr effektiv nur 650€ bezahlt weil ich dir Uhr für 250 verkauft hatte. Verkauft habe ich es dann an einem Rebuy Händler für 600€ nach 5 Monaten.
Ich glaube aber das es dieses Jahr Schwieriger wird die Uhr zu Verkaufen weil Google einfach nicht abliefert. Immer noch viel zu klein, Fitbit, kein Saphirglas bei der Bauweise, Akkulaufzeit echt wirklich nicht gut.
 
Ich bin vom Pixel 4a 5G zum 6 Pro und dann zum 7 Pro und werde auch das 8 Pro holen.
Ich habe aber eben Google nicht mehr bei corporate benefits gefunden :1f631:

Die letzten Jahre waren der zusätzliche Rabatt noch mal eine sehr nette Dreingabe. Habe ich falsch geschaut oder ist Google da nicht mehr im Programm?
 
@DerWeise

Gibt es nich mehr...
 
Falls es nur nen optischen fp sensor für das pro gibt, werde ich wohl darauf verzichten und bei mein S23U bleiben und halt warten, was Samsung im Januar bringt.
 
Gibt es schon zuverlässige Quellen, was den Preis angeht? Ich hab da was gefunden, was mich ein schockiert hat. Ist von Netzwelt, oder wie die heißen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231003-103856.png
    Screenshot_20231003-103856.png
    278,1 KB · Aufrufe: 67
Das sind sehr merkwürdige Zahlen, da der Umsatzsteuersatz je nach Modell unterschiedlich ist (und auch nicht den deutschen 19% entspricht).

Da scheinen mir die zuletzt hier kursierenden Preise (P8p mit 128 GB 1.099 EUR und mit 256 GB 1.169 EUR) deutlich realistischer zu sein.

Morgen wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MiniLamm, F3nri5 und spedyy

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.006
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
2
Aufrufe
237
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
841
uNique285
U
Zurück
Oben Unten