Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

Ja das stimmt 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20230819-130322.png
    Screenshot_20230819-130322.png
    264,5 KB · Aufrufe: 100
Kann mich bei meinem Pixel 7 Pro eigentlich nicht beklagen was Wärme angeht. Wenn es schnell aufgeladen wird über den Google Pixel Stand 2 oder über das Google-Ladegerät wird es gut warm, aber so eine Meldung hatte ich bisher noch nie.
 
kalli73 schrieb:
im Idealfall 600-650€ für mein P7pro 256 GB.
Ich habe meins gerade letzte Woche für 703€ an wirkaufens.de verkauft. Man muß schnell sein, bevor zuviele auf dem Markt sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und kalli73
Wenn man das S23 Ultra als Hauptgerät hat, kann man problemlos jetzt schon verkaufen. :1f606:
Wenn man aber das P7P als Hauptgerät nutzt (mit diversen 2FA-Generatoren), wartet man lieber, bis das neue Gerät da ist und alles funktioniert...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, BeWildfired, Handymeister und 2 andere
@Handymeister
671€ wird mir jetzt angeboten. Grundsätzlich guter Preis aber ich warte erstmal ab. Zumal ich gar kein zweites Gerät besitze um die Zeit zu überbrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Servus Leute,

ich werd mir das 8 Pro aufjedenfall holen, leider war das Samsung mit dem OneUI nicht wirklich mein Fall und benutze seit dem Pixel 3XL eig. Pixel Geräte, klar bin ich auch mal mit iOS unterwegs, aber muss sagen das 15 Pro Max (aktuell hier) langweilt mich sowas von... Bin extrem enttäuscht.
Hab mir heut auch noch in Kleinanzeigen ein Iphone 8 Plus für 85€ geschossen, wird dann zum "Eintauschen" vom 8 Pro genommen :) Und was mich am meisten freut, endlich keine Edge Display mehr laut Leaks. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@MiniLamm
lohnt das 8s zum eintauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
@swat hab auf der Google Store Seite geguckt, und laut der "Vorhersage" bekomm ich für das 8 Plus 216€, somit sollte sich das 8s auch lohnen denk ich
 
@swat 8s? Noch nie von gehört
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Daichink und MiniLamm
Meinte 6s
Allerdings finde ich es nicht mehr
 
MiniLamm schrieb:
@swat hab auf der Google Store Seite geguckt, und laut der "Vorhersage" bekomm ich für das 8 Plus 216€, somit sollte sich das 8s auch lohnen denk ich
Wo schaut man da genau?
 
Auf jeder Smartphone-Seite wird ein entsprechender Link angezeigt, allerdings ist der angebotene Preis von dem Gerät abhängig, das man kaufen will. Daher kann man sich auch nicht sicher sein, welchen Preis man für das Altgerät beim Pixel 8 (Pro) tatsächlich bekommen wird. Hier mal als Beispiel beim Pixel Fold:

1696110539594.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
Wie funktioniert das mit dem Trade In? Gibt es eine Frist, nachdem ich das neue Phone bekommen habe?
 
Für das 6 Jahre alte iPhone 8 werden über 200€ angeboten und das nicht mal 1 Jahr alte Pixel 7 Pro wird gerade im Marktplatz hier für 435€ mit Zubehör angeboten und keiner will es haben.

Alleine das ist für mich ein Grund kein 8P direkt nach Release zu kaufen.
 
@MiniLamm

Wie findet man denn bei Kleinanzeigen ein iPhone 8 Plus für 85€?🤪
 
@mj084 hab nen verkaufssuche gestartet, und dann kam einer für 110vb rein, nett gefragt hab 85€ klar gehen. Dann meinte er ja, Hauptsache er hat’s los.
Thema erledigt

@JohnyV aber was hat das Pixel mit dem iPhone jetzt zu tun? Oo
Das iPhone geb ich in Zahlung, fürs Pixel ist ja noch nichtmal der Eintauschwert bekannt, also find ich hinkt die Aussage ein wenig.
Einfach abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mj084
Mir ist es zu teuer.
Mal schauen, wenn ich mein Huawei nicht wieder zum laufen bekomme warte ich auf das Pixel 8a.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Also ich werde vllt wechseln aufs 8pro zusammen mit der watch. Werde dann man p7pro als trade in machen und meine watch wahrscheinlich über Kleinanzeigen verkaufen.
 
Ich werde vom Pixel 7 Pro auf das Pixel 8 Pro wechseln, vorausgesetzt das gerade Display taugt mir und das Skyblue ist in Natura so schön wie auf den Fotos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.006
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
2
Aufrufe
237
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
841
uNique285
U
Zurück
Oben Unten