E
esc
Dauer-User
- 1.287
Werde mal abwarten. Wenn mich das P8p nicht überzeugt, wechsle ich nach vielen vielen Jahren (2009) in das Apple Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50 MBit im Downstream habe ich ja jetzt schon mit LTE bei meinem Provider...chk142 schrieb:Ist wie immer bei solchen technischen Themen keine Info im Netz drüber zu bekommen. Aber, ich gehe davon aus, dass sie wie die allermeisten (alle?) 5G "nur" im Sharing-Verfahren machen.
Ich finde eh, dass man am Ende nicht viel davon hat. Das einzige was man davon hat ist eine Verdoppelung des Speeds (50 Mbit/s statt 25 MBit/s), und, das bringt einem bei den Volumina der Tarife meiner Meinung nach auch nicht viel. Ist das Datenvolumen halt doppelt so schnell futsch.
Es wird alle Farben beim P8 Pro hier in Europa mit 512GB geben, ist ja schon bestätigt - in den USA gibt es das P8 Pro auch mit 1TB...GMoN schrieb:Ich werde mir das P8 Pro auch am 04.10. bestellen. Alleine das flache Display ist für mich Grund genug. Die anderen Upgrades nehme ich gerne mit. Das 7 Pro wird natürlich verkauft, ebenso die P 2 Watch. Dann noch 180 Euro altes Store Guthaben plus 10% neues Guthaben werden die eventuelle Preissteigerung sicherlich abfedern. Meine Lieblingsfarbe ist das Blaue. Falls es wirklich diesmal auch die 512 GB Speicher Variante komme ich in Grübeln, besonders wenn das dann nur in Schwarz erhältlich sein sollte. Letztendlich kommt es aber doch wieder in ein Case, dann ist die Farbe eh nicht so wichtig.
Du steigst also vom 7P auf das 8P um?BleedingHeart schrieb:Kann es kaum erwarten. P7P war schon gut, P8P wird noch besser!
Bedenke auch, dass es 5G nur in den Kombitarifen gibt, nicht in den reinen Datentarifen: Die ALDI TALK Kombi-Pakete | ALDI TALKmj084 schrieb:50 MBit im Downstream habe ich ja jetzt schon mit LTE bei meinem Provider...
Genauer gesagt geht es um 5G Standalone (SA):
5G standalone (SA) | Was bedeutet das?
AldiTalk, hat es wohl noch nicht - liegt aber an o2:
5G beim Prepaid-Discounter: Test mit Aldi Talk
"Echtes" 5G für Endkunden: Das sind die Pläne von o2
swat schrieb:
Gibt es einen Link dazu? Mein Stand ist noch, dass 512 GB nur in schwarz kommen soll.mj084 schrieb:Es wird alle Farben beim P8 Pro hier in Europa mit 512GB geben, ist ja schon bestätigt
Ich hab hier ein iPhone 15 Pro Max liegen.esc schrieb:Werde mal abwarten. Wenn mich das P8p nicht überzeugt, wechsle ich nach vielen vielen Jahren (2009) in das Apple Lager.