Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

Die Watch möchte ich eh haben. Ist diese dabei, dann gibt es das 8pro und die pro und Watch 1 werden verkauft.
 
Ich bin gespannt und hoffe es mein P5 ablösen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76
trap91 schrieb:
P8Pro oder IPhone 15 Pro. Das wird sich finden, nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte.
Warum kommen dann nur diese beiden Modelle in Frage?
 
Habe nun ewig auf ein neues Pixel gewartet und beim 7er schon ausgesetzt. Wird Zeit das ich mein OnPLus8T in Rente schicken kann. Diesmal passen alle Eckdaten. Warte auf einen guten Vertrag, da ich auch da einen Neuen haben muss, dann wird sofort gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Bei mir ist es das 7T...

Überlege zu AldiTalk zu wechseln, die haben 5G mit drin - wenn es echtes ist, würde es mehr Sinn machen...
 
Wenn das P8P einen Ultraschall FPS hat, könnte es mein Pixel 5 ablösen. Bin mir aber unsicher wegen der Größe und dem Gewicht. Habe zwar große Hände aber schätze den Formfaktor des P5 sehr.
 
Eigentlich wollte ich zum P8 greifen, aber ich freunde mich immer mehr mit der Größe an. Zum einen, weil die Augen im Alter doch zunehmend schlechter werden und zum zweiten ich das Phone auch als Navi fürs Motorradfahren nutze. Da ist das etwas größere Display ein großer Vorteil. Die anderen Vorteile nehme ich dann gerne auch mit 😂
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ein Nachteil ist halt die erschwerte Einhandbedienung. Was sagen da die P7P User?
 
mj084 schrieb:
Überlege zu AldiTalk zu wechseln, die haben 5G mit drin - wenn es echtes ist, würde es mehr Sinn machen...
Ist wie immer bei solchen technischen Themen keine Info im Netz drüber zu bekommen. Aber, ich gehe davon aus, dass sie wie die allermeisten (alle?) 5G "nur" im Sharing-Verfahren machen.

Ich finde eh, dass man am Ende nicht viel davon hat. Das einzige was man davon hat ist eine Verdoppelung des Speeds (50 Mbit/s statt 25 MBit/s), und, das bringt einem bei den Volumina der Tarife meiner Meinung nach auch nicht viel. Ist das Datenvolumen halt doppelt so schnell futsch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
trap91 schrieb:
P8Pro oder IPhone 15 Pro. Das wird sich finden, nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte.

Ist ja leider gar nicht so einfach.
Ich wüsste jetzt nur Mediamarkt/Saturn mit ausgestellten Geräten bei uns in der Gegend.
Dort sind dann (verständlicherweise) diese riesen Sicherungen dran, heißt so richtig in die Hand nehmen geht da auch nicht
 
harrison schrieb:
Ein Nachteil ist halt die erschwerte Einhandbedienung. Was sagen da die P7P User?
Ich komme mit dem P7P auch einhändig gut zurecht - ist natürlich alles eine Frage der Handgröße.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
Splitter11 schrieb:
Ist ja leider gar nicht so einfach.
Ich wüsste jetzt nur Mediamarkt/Saturn mit ausgestellten Geräten bei uns in der Gegend.
Dort sind dann (verständlicherweise) diese riesen Sicherungen dran, heißt so richtig in die Hand nehmen geht da auch nicht
Habe aktuell ein 15 pro hier. Durch die abgerundeten Kanten und das geringere Gewicht liegt es schon sehr gut in der Hand. Also hardwaremäßig ist das schon erstklassig. Display, Kamera, Lautsprecher... alles top. Man muss halt iOS mögen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wird natürlich gekauft. Das P7P war für mich schon das beste Smartphone und hat alle anderen überlebt. Freue mich auf das 8 Pro und das endlich das Display flach ist.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Ich warte die Vorstellung ab und sollte Google mich überzeugen, dann kaufe ich mir das Pixel 8 Pro inkl. der Uhr (falls es das Angebot wieder gibt) ansonsten wird es das S23 Ultra 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kann es kaum erwarten. P7P war schon gut, P8P wird noch besser!
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Zu welcher Uhrzeit am 4.10. wird die Vorbestellung auf der Google Seite denn aktiv geschaltet? Hat da jemand aus den letzten Jahren noch die Uhrzeit im Kopf? Ich frage für einen Freund, der lange Jahre Samsung Smartphones genutzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Letztes Jahr war die Bestellung ca. 45 Minuten nach dem Präsentationsstart möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Weiß denn auch jemand, wann Präsentationsstart ist? Ich finde überall nur das Datum, aber nicht die Uhrzeit. Ich glaube, letztes Jahr war es 17 Uhr Deutscher Zeit. Ist das dieses Jahr auch wieder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war es 16 Uhr - und dieses Jahr ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und riffraff4p
Ah danke - dann hatte ich vermutlich letztes Jahr gegen 17 Uhr bestellt :) .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.007
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
2
Aufrufe
238
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
841
uNique285
U
Zurück
Oben Unten