Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Die Watch möchte ich eh haben. Ist diese dabei, dann gibt es das 8pro und die pro und Watch 1 werden verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kommen dann nur diese beiden Modelle in Frage?trap91 schrieb:P8Pro oder IPhone 15 Pro. Das wird sich finden, nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte.
Ist wie immer bei solchen technischen Themen keine Info im Netz drüber zu bekommen. Aber, ich gehe davon aus, dass sie wie die allermeisten (alle?) 5G "nur" im Sharing-Verfahren machen.mj084 schrieb:Überlege zu AldiTalk zu wechseln, die haben 5G mit drin - wenn es echtes ist, würde es mehr Sinn machen...
trap91 schrieb:P8Pro oder IPhone 15 Pro. Das wird sich finden, nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte.
Ich komme mit dem P7P auch einhändig gut zurecht - ist natürlich alles eine Frage der Handgröße.harrison schrieb:Ein Nachteil ist halt die erschwerte Einhandbedienung. Was sagen da die P7P User?
Habe aktuell ein 15 pro hier. Durch die abgerundeten Kanten und das geringere Gewicht liegt es schon sehr gut in der Hand. Also hardwaremäßig ist das schon erstklassig. Display, Kamera, Lautsprecher... alles top. Man muss halt iOS mögen.Splitter11 schrieb:Ist ja leider gar nicht so einfach.
Ich wüsste jetzt nur Mediamarkt/Saturn mit ausgestellten Geräten bei uns in der Gegend.
Dort sind dann (verständlicherweise) diese riesen Sicherungen dran, heißt so richtig in die Hand nehmen geht da auch nicht