Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

Verstand sagt nein brauchst du nicht aber ich kenne mich 🫣🤣
Wenn der Preis für 256 GB dreistellig bleibt mit watch Zugabe dann werde ich vermutlich zuschlagen. Wird eine spontane Entscheidung 😁
 
@kalli73 also so spontan, wie das du sicherlich mal aufs WC musst 😅😜
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
@Cairus ja so in etwa 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Letzte Woche mein p7p 256 gb Hazel mit der Pixelwatch bei wirkaufens.de verkauft.

Mir sagen die Farben bisher nicht zu. Bin auf die farbe Jade gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SoniQ Wohl dem, der mehrere Smartphones sein Eigen nennen kann :) Werde meine Watch aber auch schon jetzt verkaufen, bevor die Ankaufspreise noch weiter sinken. Ich werde dann wohl auch beim 8 Pro in schwarz zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ronny1982 schrieb:
Du meintest sicher, wenn es gute Ankaufspreise für das p7pro gibt...oder? Glaub eher nicht das Du das P8pro bestellst und gleich wieder verkaufen willst :)
@Ronny1982 Doch, genauso meinte ich es. Habe letztes Jahr das P7Pro (inklusive Watch) gekauft und das Pixel direkt an einen Ankäufer gegeben. Wenn ich dieses Mal ähnlich raus käme, kommt es für die Watch 2 als Option in Frage. Bin mit meinem aktuellen Smartphone sehr zufrieden und habe daher kein Interesse am P8Pro. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@ChrisOB Ich habe mein altes Xiaomi mi 9 ausgepackt :)

Für die Uhr habe ich 180 € bekommen. Für das Handy 712 €. Kann ich nciht meckern. Kein Tehater bei Ebay Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Daichink
Hängt ganz klar vom Preis ab. Aktuelle Leaks sagen, dass ich kein neues Handy brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Daichink
Mal schauen
 
War in den letzten Jahren eigentlich immer dabei, wenns neue Gadgets gab. Dieses Jahr tu ich mich irgendwie schwer. Die Kombination Pixel 7 und Fitbit Charge 5 tut ihren Dienst. Android 14 (noch Beta) hat auch das ganze Erlebnis nochmal verbessert. Eigentlich seh ich wirklich keinen Grund für nen Kauf, aber das ändert sich manchmal relativ flott.

Na ja, wenn überhaupt, dann das 8 Pro. Mal schaun.
 
Wie jedes Jahr 😜 JA!
 
@sharik2009 alles andere hätte mich enttäuscht 😜
 
  • Haha
Reaktionen: sharik2009
Ich bin unschlüssig... 🤷‍♂️ P8 Pro, S23 Ultra, Z-Flip 5... keine Ahnung 🤷‍♂️
 
Ich hatte google ja nie so wirklich auf dem Radar, aber im dslr-forum zeigt gerade ein User ziemlich beeindruckende Bilder mit den 7pro.
Wenn das 8pro jetzt noch Langzeitbelichtungen wie huawei bietet (mit jeder Kamera und nicht nur der Hauptkamera wie z.B. xiaomi)...
...dann kann die Steuerrückzahlung kommen 😉
 
@mj084

Lass mich kurz überlegen... Äh... Nein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und chk142
P8Pro oder IPhone 15 Pro. Das wird sich finden, nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte.
 
Ich werde, nachdem bei meinem Pixel 5 seit knapp einem Jahr der Näherungssensor defekt ist, wohl zu einem Pixel 8 Pro greifen. Davor hatte ich einen Pixel 2 XL und kam mit der Größe zurecht. Der Formfaktor eines Pixel 5 ist für mich nach wie vor unerreichbar.
 
Hallo,

ich habe mein Pixel 7 Pro extra letzte Woche schon an wirkaufens.de verhökert, um noch einen guten Preis zu erzielen, bevor zuviele Gebrauchtgeräte auf dem Markt sind. Jetzt bin ich gespannt auf das Pixel 8 Pro, welches ich direkt während der Vorstellung im Google Store bestellen möchte - blöderweise gebe ich zeitgleich ein Seminar :huh: Naja, bekomme ich schon hin ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, uNique285 und stetre76
Wenn direkt in Österreich verfügbar, dann wird das Pixel 8 Pro gekauft, gerne auch ohne Pixel Watch 2, für die hätte ich eh keine Verwendung

Umweg über den dt Store will ich mir eher sparen, auch wenn ich eine dt Adresse hätte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.007
B.D.1:
B.D.1:
B
Antworten
2
Aufrufe
238
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
841
uNique285
U
Zurück
Oben Unten