Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, ich hatte mir vor kurzem das Nothing Phone 2 gekauft und dafür mein Pixel 7 Pro abgegeben. War eigentlich sehr zufrieden mit dem Nothing Phone, super Akkulaufzeit und die Software lief super flüssig. Doch leider musste ich mein erstes Gerät austauschen lassen da es sich, nach einem Software Update, nicht mehr starten lies. Beim zweiten Gerät konnte ich keine Fingerabdrücke einscannen und musste das Gerät schon wieder austauschen. Jetzt habe ich mir dann doch das P8P geholt und bin wie auch mit dem P7P zuvor sehr zufrieden, nur die Akkulaufzeit finde ich schlechter als beim Nothing Phone. Mal schauen vllt pendelt sich das ja noch ein oder wird nach Updates besser.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Busterk
@esc Da stimme ich dir auch vollkommen zu, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Ich bin jetzt auch nicht der Hardcore Gamer auf dem Smartphone, aber wenn ich dann mal will soll das Gerät das doch auch mal erfüllen 😁

Ich denke nach Ende der Google Vorbestelleraktion mit der gratis Pixel Watch dürfte sich für viele der Kauf des 8 Pro erstmal erledigt haben. Mit der Watch konnte man sich die 1099 € noch "schönrechnen" - nun werden viele die Preisentwicklung abwarten. Oder die nächste Google Aktion - welche wohl bald kommen wird.
Generell habe ich den Eindruck das der "Run" nicht so gross ist wie beim 6er oder 7ner. Die 128 GB Variante ist in allen Farben faktisch sofort lieferbar bei Google. Das war sowohl beim 6er wie auch beim 7ner anders.
Ich denke Google wird an den Verkaufszahlen die Preiserhöhung spüren.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Ronny1982, SaBrue und 3 andere
Vor allem, muss das Smartphone auch zum Preis passen.
Um 1099€ zu verlangen, fehlt doch noch ein bisschen was beim Google Pixel 8 Pro.
899€ wäre angemessen, meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, Busterk, b0uNz und 3 andere