Wer kauft sich das Pixel 8 Pro?

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TNF Apex

Ja, und nun?

@TNF Apex Die Auflösung ist um 4% niedriger. Dafür ist die Helligkeit um 60% höher. Die 4 % spielen in dem Bereich überhaupt keine Rolle.

@TNF Apex Ja, leider. Die nutzbare Fläche ist kleiner als bei den beiden Vorgängern 6 und 7 Pro durch das schmalere Seitenverhältnis. Vor allem in der geringeren Breite des Displays merkt man dass, wenn man vorher 2 Jahre auf die curved Displays geschaut hat. Wer es nicht anders kennt wird das eher belächeln. Entweder macht man die Schrift kleiner oder man lebt damit, dass in der Breite etwas Inhalt fehlt. Von der Auflösung oder Schärfe also ppi merkt man da natürlich keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: teorema67
Hab mir jetzt doch eines bestellt... Obsidian 128GB

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Hermes
Wollte auch heute bestellen im Google Store aber leider ist die Lieferzeit auf Mitte November gegangen.

Welches wolltest du denn bestellen? Oder liegt es an der Watch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
GB

Sowohl Bay als auch Obsidian, Speicher 256 GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab gestern Abend noch bei Media Markt zugeschlagen. War eigentlich nicht geplant aber was solls. Hab mir letzte Woche erst ein Pixel 7 bei Kleinanzeigen neu für 400 Euro gekauft und werde das Media Markt für 268 + 150 in den Trade in geben. Dann hab ich hier wenigstens keine Verluste gemacht. Shoop gibt auch noch 18,- Cash Back.

Es ist auf jeden Fall ein schwarzes 128 Gb geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Eigentlich hab ich NTS.
( New toy syndrom)
Muss also auch 'dringend' das 8P haben.
Aber bei der Recherche habe ich nun schon von Dingen wie schlechtem Empfang u. hohem Akkuverbrauch gelesen. Daher werde ich mir zumindest bis Weihnachten Zeit lassen, diese Frage abschließend zu beantworten.
Das S23u bringt aktuell wohl noch um die 930€ und würde den Schritt zumindest rechenbar machen. Würde mich aber ärgern, wenn das 8P am Ende mich nicht abholt und ich letztlich keine Freude damit habe. Kaufgrund wäre der Tensor wegen möglicher KI ( offline Übersetzer )und der Kamera ohne notwendige Mods.

Und ich wollte mir gerade im örtlichen Media Markt Fulda mal die neuen Pixel anschauen.....es stehen nur die 7ner da.
"Wir haben noch keine Demogeräte bekommen". Auch mit der Eintauschaktion altes Handy bisschen schwierig - "der zuständige Kollege ist erst Freitag wieder da".
Nach so einigen Erlebnissen die letzten Jahre denke ich inzwischen wirklich das unser MM der lahmarschigste der ganzen Republik ist !
Bevor ich n Haufen Geld für ein Gerät ausgebe, möchte ich es doch mal "begrabbeln".

Aber "keine Demogeräte" - "wir haben die Pixel aber da" :1f602: .
Mann, Mann, Mann

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Lopan, SaBrue und mj084
Ein Gerät zum Befingern bereitzustellen in jedem MM u. Saturn?
Das ist Gurgel zu teuer und muss bei der derzeitigen Nachfrage aus kaufmännischen Gründen wohl auch nicht sein. Die wissen unterdessen auch, was muss und was nicht.
In meinem MM gibts auch nix zum Anfassen.

In unserem MediaMarkt gibt es beide zum Anfassen.

Unser Media Markt hat generell viele Geräte auf Lager aber oft nicht ausgestellt. Die Pixels waren letzten Freitag noch nicht ausgestellt, zum kaufen und mitnehmen gabs sie aber bereits.

Zum kaufen und mitnehmen, hat unserer keins.😂

• Danke
Reaktionen: Hermes
"Nicht auf Lager, weiter zur Warteliste" steht bei meinem 512er.

Meine Bestellung wurde jetzt schon 2 mal verschoben, soll jetzt spätestens am 19.10 hier sein!
Hoffe das Stimmt, da ich am 20.10 weg fahre und gerne das Pixel 8Pro da schon hätte :)

@Don_Piskopat der Tensor 3 ist schwachbrünstig was Spiele angeht.
Wenn es wichtig ist und die Hausaufgaben gemacht wurden sind, sollte man doch eher auf ein Snapdragon gen 2 oder gen 3 Zielen..

War gestern im T-Com Laden. Dort waren beide Geräte zum testen vorhanden. Hat meine Entscheidung schon beeinflusst, ich werde es nicht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Hangul, Lopan, 558958 und eine weitere Person
@Busterk warum nicht?

• Danke
Reaktionen: Busterk
Die Display Helligkeit hat mich nicht überzeugt. Außerdem möchte ich noch das Xiaomi 14 und das OP 12 abwarten.

Zuletzt bearbeitet: