A
alexandre
Dauer-User
- 817
Klar, das lässt sich nicht verhindern. Ist bei Apple und deren langen Support-Zeiten nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei MM kriegst du die Watch irgendwann zu Weihnachten . Bei Google direkt mit dem Smartphone geliefert.galmi schrieb:Danke, würde noch 36€ geben fürs OP5.... nicht gerade die Welt, aber die 150 machen dann schon n Deal draus.
Oder übersehe ich was das es bei Google direkt gibt, was beim MM nicht möglich ist?
Den Eindruck habe ich letztes Jahr schon beim 7 Pro geäußert. Für das gebotene rund 200 € zu teuer, im Vergleich zur Konkurrenz. Die Folge war ein Sturm der EntrüstungXQC schrieb:Bei aller Liebe, aber ich sehe ein Pixel nicht im Premium-Segment für über 1000 Euro, mit dem Wissen dass ein 8 Pro nächstes Jahr vielleicht nur noch die Hälfte im Verkauf wert ist. Bisher machte das Pixel auch immer das Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Dieses Merkmal ist nun futsch.
Die langen Updates von 7 Jahre, das macht sich ganz nett in der Werbung. Aber die wenigsten behalten wohl ihr Handy 7 Jahre lang.alexandre schrieb:dass die Pixels wieder wertstabiler werden wegen den langen Updates