Zubehör Welches Ladegerät zum Pixel 8 Pro bestellen?

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Pixel meldet halt:" Ladevorgang zum Schutz des Akkus angehalten.", und das obwohl ich adaptiv langsam über Nacht per INIU lade. Allerdings auch nicht immer, oft lädt es durch.

Reiderwa24 schrieb:
Mein P8P wurde schon immer ca. 38°
warm. Jeder Accu erwärmt sich beim Ladevorgang 😉
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn es unter 40° bleibt, alles Okay ist.
@Reiderwa24
Mein iPhone 11 wird leider beim Aufladen nie heiß, nur das originale 20 W Netzteil (Apple original) erhitzt sich sehr stark (und leider nicht das Handy selbst).

Zuletzt bearbeitet:
Die Pixel Geräte, wurden schon immer ziemlich warm beim Laden. Es ist viel wärmer, als wenn ich bei OnePlus mit 100 Watt auflade. 🤷🙈

Olley schrieb:
Die Pixel Geräte, wurden schon immer ziemlich warm beim Laden.
@Olley Ja, aber leider wird mein iPhone 11 während des Aufladens nicht heiß. (Was sehr gut für das Smartphone und den Akku sein soll laut meiner Internet-Recherche)

38° ist nichtmal heiss.
verstehe die Diskussion nicht.

manche suchen sich Probleme, weil sie sonst keine haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Ab 38° läd mein Pixel fast nicht mehr. Mittlerweile läd es noch von 25%- 60% und dann ist fast rum.
Scheint wohl nicht Sommer tauglich.

Ich konnte einen nagelneuen Stand 2 ergattern. Jetzt lädt mein P8P wenn ich möchte schnell, und über Nacht adaptiv. Und beide Male in kaltem Zustand, und ohne Einblendung wegen Akkuschutz.:D

• Danke
Reaktionen: taiman23
@maennje Hab ich auch, läuft 1A

• Danke
Reaktionen: maennje
Ja, richtig sind max. 2 x 20 Watt wenn zwei Geräte angeschlossen sind, bei einem bis zu 40 Watt.

• Danke
Reaktionen: taipania
Ich habe jetzt mal sowohl meine Ladeschale von Xiaomi also als auch die vom Vivo getestet, also beide mit jeweils anderem Ladestandard. Mit beiden lädt das 8pro einwandfrei auf.