Wecker Uhrzeit nicht mehr auf AoD?!

weuta

weuta

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Servus,

Hab ich was verpasst, aber bei mir wird die Weckzeit nicht mehr auf dem AoD angezeigt?
Ich nutze seit Jahren "Alarmdroid", und am Anfang wurde auch immer die Weckzeit angezeigt.
Jetzt auf einmal nicht mehr?
ABER: Mit der Google Uhr App schon...
Habe auch schon andere Wecker Apps probiert, einmal quer durch den Store. Geht auch nicht.

In den Kacheln wird die Weckzeit angezeigt, in der Statusleiste nach dem herunterziehen kommt auch das Weckersymbol zum vorschein.
Der Wecker funktioniert auch einwandfrei... nur die Anzeige fehlt?

Kann mir evtl einer helfen? 🤷‍♂️

Ist halt so ein Gewohnheitsding, vor dem endgültigen Schlafen noch mal kurz auf das AoD um den Wecker zu kontrollieren. ;)

Danke schon mal,
Beste Grüße
Alex :thumbup:
 
Also auf meinem 8 Pro wird die Weckzeit ganz normal am AOD angezeigt - zumindest ab ca. 10-12 Stunden vor der Weckzeit.
Wenn ich zb um 21.00 Uhr den Wecker für 05.00 Uhr einschalte, dann ist der auch am AOD
Wenn ich den Wecker jetzt um 07.00 Uhr für morgen 05.00 Uhr einstelle, dann ist die Weckzeit erst am späten Nachmittag am AOD.

Das macht mMn auch Sinn, weil ich jetzt über den Tag nicht unbedingt die Weckzeit morgen um 05.00 Uhr sehen will und damit Platz verschwende.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Ja das weiß ich... ist mir bekannt.
Habe ich vergessen zu erwähnen. 😉

Wenn ich jetzt für in 30min einen Wecker stelle sollte er angezeigt werden.
Was nutzt du für eine App?
 
Bei mir dasselbe (allerdings auf dem P7Pro). Wurde sonst auch immer angezeigt (nutze seit Jahren AMDroid als Wecker) und irgendwann ging es nicht mehr. Ziemlich enttäuschend, wäre auch um jeden Tipp dankbar.
 
weuta schrieb:
Was nutzt du für eine App?
Die normale Uhr/den normalen Wecker vom Pixel Launcher - für einen Wecker brauch ich keine zusätzliche App
 
Die normale Uhr/den normalen Wecker
Na danke ;)
Ich hab ja geschrieben das bei der Pixel Uhr/Wecker die Anzeige funktioniert...

Ich bräuchte vielleicht auch keine andere App, ich nutze AlarmDroid aber schon soo lange, da war der integrierte Wecker noch richtig schlecht.
Die App funktioniert seit Jahren, super Funktionen (für mich), nicht überladen mit irgendwelchen Gimmicks usw...
deswegen nutze ich sie gerne ;) Gewohnheitstier und so :thumbup:

Bei mir dasselbe (allerdings auf dem P7Pro)
Nicht das die ganze Geschicht evtl was mit einem Firmware Update zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
3
Aufrufe
237
bl3d2death
bl3d2death
bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
141
bl3d2death
bl3d2death
martinfd
Antworten
12
Aufrufe
393
svenboarder
S
Zurück
Oben Unten