Wechseln vom Galaxy S23 Ultra auf Pixel 8 Pro?

Kommt der Wechsel für Dich persönlich in Frage?

  • Ja.

    Stimmen: 56 34,4%
  • Ich bin mir noch nicht sicher.

    Stimmen: 23 14,1%
  • Never.

    Stimmen: 84 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Was diese Tester am P8pro so alles "herausfinden" ....ich hatte noch kein Handy was so eine Akku Reichweite hatte, habe nachts noch 60% und ich nutze es stark.
Wechsel keine Sekunde bereut.
Kamera ist besser als beim S23+ leider ist die App noch nicht so gut wie bei Sag.
Screenshots nur in PNG macht Riesendateien.
Muss eine konvertier App finden, die nicht nervt.
 
Was heißt bei Dir Screenshot ist Riesengroß? Ein Screenshot von der AH Seite hier sind 216Kb
 
@fraz14

Kommt auf den Inhalt des Screenshots an. Können auch schon 4-5 Mb werden wenn mehr los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
1DROID schrieb:
Hat jemand von Euch eine Samsung SmartWatch? Ich wüsste gern, ob mit der GW4 (oder den Tizen Modellen) die Synchronisierung des DND-Modus beim Pixel 8 Pro funktioniert. Die Pixel Watch soll das Feature ja kürzlich erhalten haben.
Funktioniert leider nicht mit dem P8P.
 
Schon etwas älter dieser Thread, ich hoffe das ist okay das ich den mal wiederbelebe ;)

Ja, ich wechsle tatsächlich vom S23 Ultra zum P8 Pro.

Ich war schon immer ein Pixel-Fan. Ich hatte das Pixel 3a XL, 4 XL, P5, P6 Pro und kurz das P7 Pro.

Grundsätzlich bin ich mit dem S23U zufrieden. Nachdem ich meinen Sohn ein Pixel 8a geschenkt habe
und damit etwas rumspielen konnte habe ich wieder Bock auf ein Pixel.
Pixel sind irgendwie Kult :)

Ich denke schon das das Samsung dem Pixel in einigen Punkten überlegen ist, freue mich aber trotzdem
wie Bolle auf das Pixel.

Viele Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Domme15, 1DROID, Exilbonner und eine weitere Person
Toddel1966 schrieb:
Ich denke schon das das Samsung dem Pixel in einigen Punkten überlegen ist
Definitiv! Allerdings ist die Kamera des P8p m.E. die deutlich bessere Alternative.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
710
moidept
moidept
taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
892
RacingSystems
R
B
Antworten
2
Aufrufe
351
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten