5
583904
Gast
Viel Spaß mit dem Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei der Umfrage fehlt eine Antwort: Ich hab beidehagex schrieb:Aus reiner (persönlicher) Neugier als Samsung-Moderator hab ich oben mal noch eine Umfrage reingebastelt.
Gruß von hagex
Ich versteh gar nicht was ihr immer mit dem KI Ding bei Google habt. Was bitte soll die KI des P8P an den Fotos ungefragt verändern? Es gibt jede Menge P8P Fotos hier im Fotothread, verlinke mal welche wo du glaubst die Google KI hätte da eingegriffen. Meine Erfahrung ist, die Fotos kommen sehr natürlich und neutral aus der P8P Kamera. Wenn du nicht willst das irgendwas zu Google hochgeladen wird, melde dich bei Google Fotos nicht in der Cloud an. Und vor allem, was macht die Samsung KI nicht? Da ich nun beide Handys zur Verfügung habe, Samsung "Szenenoptimierung", herbeigezauberter Mond, überschärft, zu stark aufgehellte dunkle Bereiche im Foto, bewölkter Himmel der blau wird, sowas gibt's beim Pixel 8P alles nicht.vw-kaefer1986 schrieb:Für mich gibt es bei der Kamera kein besser/schlechter, ich würde das Pixel sofort nehmen, hätte es die Möglichkeit diese ganzen KI Sachen inkl. Googles Processing zu deaktivieren !
Wenn diese punkte genauso oder sogar besser wären, würde ich auch Wechseln weil ich die Pixel Cool Finde und ja, auch die Fotos gefallen mir ein wenig besser.Samsi2 schrieb:Auch sonst, ob Display, Lautsprecher und vorallem Akkulaufzeit wäre es für mich ein Rückschritt.
Sagt wer? Natürlich darf hier diskutiert und nachgefragt werden! Denn gerade Deine Aussage zuesc schrieb:Und dieser Thread ist ja nicht zur Diskussion
finde ich schon interessant. Welche Belange sind das bei Dir (außer dem Akku, den Du ja gesondert hervorhebst)?blowfly schrieb:in allen Belangen unterlegenem
Das ist @esc aber doch vollkommen egal!blowfly schrieb:ich komme jedenfalls abends immer noch mit locker ca 50% nach Hause
Genau das hat er so wie viele andere aber nie geschrieben. Nicht über den Tag kommen heisst sowas wie "um 17:00 war mein Akku leer bei normaler Nutzung"". Hat hier noch keiner geschrieben. Meinung äußern ist das eine aber man sollte sie auch begründen können.marcodj schrieb:Das ist @esc aber doch vollkommen egal!
Wenn er mit seiner Nutzung eben nicht durch den Tag kommt dann ist es halt so.