Warteliste - Erfahrungen zu Dauer und Trade-In

T

Testuster12345

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe erst heute das 8Pro mit 256GB in Schwarz bestellen wollen und bin nun auf der Warteliste.

Gibt es hier Leute, die bspw. beim Pixel 7 (Pro) auf der Warteliste waren und eventuell etwas zur Dauer sagen? Natürlich ist das keine Garantie für jetzt, aber ich hätte gern irgendein Gefühl für die Dauer.
Und mich würde interessieren, ob der Trade-In Betrag nun auch festgesetzt ist, für wann auch immer ich dann wirklich kaufen kann. Man erhält ja keinerlei E-Mail, wo irgendetwas festgehalten sein könnte.

Über die Suchfunktion und Google-Suche habe ich leider nur erfahren, dass Leute auf der Warteliste waren. Aber keine Berichte wie lang.

Danke euch!
 
Ich würde zwischendurch auf die Homepage gehen und schauen ob schwarz wieder verfügbar ist. Habe mich bei der Pixel watch Hazel LTE auf die Warteliste setzen lassen. Habe aber keine Benachrichtigung bekommen.

Schwarz war immer mal wieder verfügbar
 
Hi, also habe es soeben ausprobiert und ich kann es in den Einkaufswagen packen.

1696753076233.png
 
Man kann auch wieder das 512GB Große kaufen :)
Aber halt 13 - 14.10.
Lieferzeit also um ein Tag verschoben :)
 
@MiniLamm

Hier nicht, vorhin die 512GB Version bestellt, Lieferung 12/13.10
 
SoniQ schrieb:
Ich würde zwischendurch auf die Homepage gehen und schauen ob schwarz wieder verfügbar ist. Habe mich bei der Pixel watch Hazel LTE auf die Warteliste setzen lassen. Habe aber keine Benachrichtigung bekommen.

Schwarz war immer mal wieder verfügbar
Danke, ich konnte heute morgen das Pixel in Schwarz kaufen. :)
 
  • Freude
Reaktionen: anjej

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
Antworten
15
Aufrufe
2.010
MiniLamm
M
odo1
  • odo1
Antworten
9
Aufrufe
856
Dr.No
D
Handymeister
Antworten
429
Aufrufe
32.947
Inso
I
Zurück
Oben Unten