taiman23
Enthusiast
- 3.360
@martinfd Dann hast du kein Orginal sondern ein Fake-Gerät
@spambin 1-9 Jan. - Sept. A-C Okt. - Dez.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@spambin 1-9 Jan. - Sept. A-C Okt. - Dez.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn der hängen bliebe, würde er nicht klappern.anbucco schrieb:Hängen bleiben kann nur der Stabi.
Weil es bisher immer so war und die von die erwähnte 0 nie an dieser Stelle vorkommt (komischerweise hat sich hier auch noch niemand gemeldet, obwohl es etliche Geräte mit einer 9 oder einem A gibt - da war dann wohl einen Monat lang Produktionsstop).spambin schrieb:1-0 für Januar bis Oktober a und b in Folge. Ich bezweifle, dass das hexadezimal codiert ist, kann es aber natürlich nicht ausschließen.
Was hat die IMEI1 mit dem Produktionsdatum zu tun, die Seriennummer ist ja das entscheidende? Die IMEI1 braucht man höchstens um die Seriennummer herauszufinden, wenn man das Gerät noch nicht hat (im Google Store wird die IMEI1 des versendeten Geräts als "Seriennummer" angezeigt, vgl. Beitrag #4).martinfd schrieb:Die Seriennummer meines P8P beginnt mit 1809 und die IMEI mit 3574 ... passt irgendwie nicht so in's "Konzept"
Stimmt ... aber da es hießCairus schrieb:@martinfd das ist ja nur sein Konto oder
Alles davor sieht man ja nicht wenn es gebraucht ist
war ich davon ausgegangen, dass es das eigene istSmartos schrieb:wann man das Gerät aktiviert hat