Wackelige Tasten beim Pixel 8 Pro?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mj084

Ikone
2.683
Ich gehe mal von aus, dass bei allen die Tasten so "locker" sind aber trotzdem einen knackigen Druckpunkt haben oder?

@mj084 Meine Lautstärkewippe ist auch etwas locker aber mit sehr knackigem Druckpunkt. Die Powertaste sitzt etwas fester und hat auch einen knackigen Druckpunkt.

• Danke
Reaktionen: mj084
Hier bei mir ist alles fest wickelt nix und haben einen guten Druckpunkt . Laut leiser Button bessere Druckpunkt als der Powerbutton

Meine Tasten sind auch fest...

@Chriz.

Ok, also bei mir haben beide deutlich Spiel...

Mich würde mal interessieren, was offizielle Tests dazu sagen

Hier sitzen die Tasten so wie sie sollen.

Welche Farbversion und Speichergröße habt ihr?

@mj084 Porcelain und 256gb 🤗🙏🏼

@mj084
Porcelaine 128GB

• Danke
Hatte jetzt in nem Vodafone Shop die Möglichkeit bei einem Porcelain den Powerbutton zu tasten, hatte auch Spiel...
Die Lautstärkewippe war war leider durch die Diebstahlsicherung "belegt"..

Im MediMax hatten sie gar keine Pixel da 😅

Im nächsten Vodafone Shop war beim Porcelain definitiv weniger Spiel bei den Tasten - quasi fest...

Ob ich ne Umfrage hier starten sollte?🙈😅

Zuletzt bearbeitet:
@mj084

Auf keinen Fall. Steigert nur die Reklamationen 😂😅

So bei 3 weiteren blauen P8 Pro war wesentlich mehr Spiel bei den Tasten als bei dem Gerät von Vodafone...

Liegt aber vermutlich an der "Nutzung" in den Geschäften - Saturn und Mediamarkt

mj084 schrieb:
@Chriz.

Ok, also bei mir haben beide deutlich Spiel...

Mich würde mal interessieren, was offizielle Tests dazu sagen
Frag Jerry. Der hat in seinem durability-Test die Wippen leicht demontieren können 😋

• Danke
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass meine Tasten auch wackeln. Habe dann noch einen Kratzer auf der Rückseite gesehen, der nicht von mir kam, da ich es quasi noch nicht wirklich in Nutzung hatte.
Also kurzerhand Retour und heute ein neues bei MM besorgt.
Aber da ist das mit den Tasten genauso. Eher noch schlimmer. Bin hin und hergerissen, was ich jetzt mache. Zumindest ist es sonst tadellos... Aber ich nutze es früher oder später immer ohne Case. Und dann werden mich die blöden Tasten nerven.

@Intense83

Welche Farbe hast du denn?

@mj084 schwarz mit 128 GB

• Danke
Echt interessant, weil bei mir die Tasten absolut nicht wackeln... Und ich war ja ebenfalls "Opfer"im Pixel 7 pro mit abfallenden Tasten. Komisch, dass es da so eine Streuung gibt

@vergilbt

Standardfrage, welche Farbversion hast du denn? :)

Nicht, dass hier die schwarzen Modelle öfter betroffen sind...

• Haha
Reaktionen: Cairus
Bei mir wackelt auch nichts und sitzt fest. War das Erste was ich getestet habe. In 256 GB in Obsidian

• Danke
Mir ist auch direkt aufgefallen dass die Lautstärkewippe ziemlich locker ist (Schwarz, 128 GB). Beim P7P war sie bei mir bombenfest. Das ist schon irgendwie nervig und fällt jedes mal beim in die Hand nehmen auf..fühlt sich nicht sehr "Premium" an. Ist wohl leider wirklich bisschen Zufall was man erwischt, aber falls ich sonst keine Probleme feststelle werd ich wohl damit leben müssen. RMA nur dafür lohnt sich irgendwie nicht und man weiß nie, ob mit dem neuen nicht alles noch schlechter wird.

Zuletzt bearbeitet: