Wackelige Tasten beim Pixel 8 Pro?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@1ab2
Wenn man das allerdings einfach so hinnimmt bei so einem teuren Gerät dann wird sich das auch bei der nächsten Serie nicht ändern.

Wenn man schon froh ist nicht ein noch "schlechteres" zu bekommen dann läuft halt irgendwas falsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JPL7
1ab2 schrieb:
Mir ist auch direkt aufgefallen dass die Lautstärkewippe ziemlich locker ist (Schwarz, 128 GB). Beim P7P war sie bei mir bombenfest. Das ist schon irgendwie nervig und fällt jedes mal beim in die Hand nehmen auf..fühlt sich nicht sehr "Premium" an. Ist wohl leider wirklich bisschen Zufall was man erwischt, aber falls ich sonst keine Probleme feststelle werd ich wohl damit leben müssen. RMA nur dafür lohnt sich irgendwie nicht und man weiß nie, ob mit dem neuen nicht alles noch schlechter wird.
Deshalb habe ich einen Vorabtausch gemacht, entscheide dann, wenn das Ersatzgerät hier ist...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Schwarz 128b, Tasten sind alle fest und knackig.

Wenn man sich ansieht, wie die Tasten verbaut sind, bin ich nicht wirklich überrascht, dass sie wackeln.

• Danke
Reaktionen: mj084
@malerherbert

Dies ist mir auch schon aufgefallen, hatte das Video an dieser Stelle verlinken wollen, ging aber irgendwie nicht...

Was wurde eigentlich aus den herausgefallenen Tasten beim 7 Pro - da war doch was oder?

mj084 schrieb:
Deshalb habe ich einen Vorabtausch gemacht, entscheide dann, wenn das Ersatzgerät hier ist...
Wo hast du den gemacht, bei Google direkt? Wie funktioniert der?

Meine Lautstärkewippe wackelt auch stark. Bay 256 GB. Gekauft im Google Store online.
Ausstellungsmodell im Media Markt war vergleichbar schlecht.

@Sunwalk3r

Über den Google Chat, du brauchst dazu die IMEI1 vom Pixel...

• Danke
Reaktionen: Sunwalk3r
Danke. Mir hatte der Supportchat nur die Reparatur in einem der 4 Reparaturzentren in Deutschland oder einsenden und ca. 14 Tage warten angeboten ...

@Sunwalk3r

Was, wieso keinen Vorabtausch angeboten?
Könntest ja auch noch stornieren, und neu bestellen - war bei mir nur doof weil es die LTE Watch nicht mehr gab...

• Danke
mj084 schrieb:
Was, wieso keinen Vorabtausch angeboten?
Wieso sollte Google? Seit dem P7 gibt es Rep Zentren bzw die Möglichkeit nach Polen gab es schon immer.

Google hat es ab dem P7 sehr angezogen im Nachteil des Kunden.

Das Austauschgerät ist nur eine sehr nette Großzügigkeit seitens Google.
Hängt aber vom Support Mitarbeiter auch ab.

• Danke
Ich habe das kleine Pixel 8 mit 256Gb in Hazel und leider das gleiche Problem. Ich verwende mein Handy meistens mit der originalen Google Hülle, nur ab und zu ohne Case Zuhause oder wenn ich auf der Arbeit bin. Glaubt ihr das könnte Abfällen wie beim P7/P7 Pro?

@Kevkev0815 falsches Forum.
Du bist hier beim großen Bruder dem pro gelandet.

Upsi, hab leider keins zum kleinen gefunden. Alles klar danke dir👍

@Kevkev0815
Wenn es im Pixel 8-Forum kein entsprechendes Thema gibt, kannst Du ja eins aufmachen. ;)