Vorbestelleraktion Google Pixel 8 pro

P

Pino85

Neues Mitglied
0
Moin,
Vll kann mir hier einer helfen und hat Erfahrungen mit letzteren Vorbestelleraktionen.
Wenn ich das Pixel 8 pro privat kaufe( zb. Kleinanzeigen) wie wird das mit der Watch 2 gehandhabt?
Nehmen wir an, die Rechnung die ich hochlade, beinhaltet einen anderen Namen und Adresse. Kann ich die Watch dennoch auf meinen Namen und meine Adresse versenden lassen?

Dank im vorraus
Beste Grüße
 
Da kann es Probleme geben. Letztes Jahr ist das bei manchen nicht durch gegangen. Bei Anderen wiederum hat es geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pino85
@Mikaole danke für die Antwort. Also ist es wohl n Glückspiel, ob man die dann bekommt:)
 
War auch schon beim 6er ein Glücksspiel. Persönlich kenne ich zwei, bei denen es abgelehnt wurde und einen, der sich daraufhin mit dem ursprünglichen Käufer in Verbindung gesetzt hatte. Über ihn lief dann auch die Bestellung der Bose Kopfhörer, damit mein Bekannter sie auch abgreifen konnte.

Wenn du privat kaufst, würde ich das im Vorfeld klären.
 
  • Danke
Reaktionen: Pino85 und Walhalla360
@Hugo Highsticking ja werde ich wohl so machen um kein Risiko einzugehen:) danke
 
Aber achtung. Ganz viele der "privat verkauften" 8er (und Pro) kommen aus der Google Vorbestelleraktion. Da wird die Uhr gleich mitgeliefert (und meist seperat verkauft oder selbst behalten). Dann klappt das mit dem Einreichen natürlich ganz sicher nicht mehr.
 


@letsdoit ja ich würde schon drauf achten, dass das Pixel aus zb aus einer Vertragsverlängerung stammt.
 
Ich hab ja beim Media Markt bestellt wegen den 150€ Bonus beim einreichen eines alten Handys und heute kam die Bestätigung, dass mein Gerät akzeptiert wurde und die Prüfung abgeschlossen ist. Hab die 150€ bekommen und nochmal ganze 9 Euro dazu für ein Moto G5 plus, welches glaub 6 Jahre alt is.
Bin durchaus überrascht, dass das so geklappt hat.
Nun muss nur noch die Nachbestellung der Uhr ab 27. klappen, dann hat sich für mich das umschwenken auf Media Markt auf jeden Fall gelohnt.
 
@galmi Wo kriegen wir denn den Link von MM/Saturn her zum Nachbestellen der Uhr ab 27.?
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
R
Antworten
5
Aufrufe
369
Reiderwa24
Reiderwa24
S
  • sedimagic
Antworten
6
Aufrufe
1.243
sedimagic
S
Zurück
Oben Unten