Von welchem Smartphone wechselt ihr auf das Google Pixel 8 Pro?

Vom 7pro
 
Pixel 5. Hoffe das P8P wird ein würdiger Nachfolger.
 
Lotte59 schrieb:
Bin vom 6Pro zum 7Pro und werde jetzt zum 8Pro wechseln. Allerdings erwischt es mich etwas kaltt, ich bin erst am 15.10. wieder in Deutschland.
Es erwischt die kalt ja? Sonst noch irgendwelche Probleme, omg

@Cairus

Kannst du überhaupt noch was sinnvolles in Bezug auf meine Posts beitragen, oder willst du dich weiterhin noch mehr zum Gespött machen?
 
Lotte59 schrieb:
Bin vom 6Pro zum 7Pro und werde jetzt zum 8Pro wechseln. Allerdings erwischt es mich etwas kaltt, ich bin erst am 15.10. wieder in Deutschland.
Frag mich mal, ich bin AB 15.10. nicht mehr in Deutschland. Das wird eine Zitterpartie wieder.
 
vom Pixel 6 Pro 256GB auf Pixel 8 pro 256GB
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Stets sehr zufrieden vom 3XL über 6P zu 8P
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Habs bis jetzt mit dem Pixel 5 durchgehalten...obwohl ich den Formfaktor vermissen werde!
 
Ich werde vom OnePlus 8T wechseln, welches nach 4 Jahren immer noch läuft wie ein döppgen. Aber so langsam habe ich Probleme mit der Ladebuchse. Da ich nicht weiss wie lange das noch gut geht, kommt nun nur das 8 Pro in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Vom Pixel 7 Pro. Ich Konsumopfer. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, Lotte59 und JohnyV
Vom IPhone SE 2022 zu 8 Pro
 
Krasser Sprung, sowohl von den Features, aber speziell was die Größe betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin noch unsicher, aber wenn, dann Wechsel ich vom Pixel 6 zum Pixel 8 Pro
 
Wenn alles klappt vom IPhone 13 pro max. Das Pixel muss sich aber zunächst beweisen. Beim Pixel 7 hat der FP Sensor die Partie vermasselt. Dazu die miese Laufzeit.
 
Ich bin vom 6 Pro zum 7 Pro und jetzt 8 Pro (256 GB)
Mein Pixel 4a 5G liegt als Reserve Notfall Gerät immer noch im Schrank. Das fand ich auch super.
Wenn ich es jetzt aber ab und zu aktiviere merkt man den Performance Unterschied schon extrem krass.
 
@BelisariusCawl Über die Größe mache ich mir auch schon Gedanken hoffentlich komme ich damit klar😊
 
Vom 7 Pro...ich armes Konsumopfer..:1f648:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und spedyy
vom Samsung S21+ zum 8 Pro 512GB
 
Vom P6P mit geschrottetem Display zum P8P 256GB. Hab keine Lust erst alles auf nem ollen Schaomi zwischen zu parken, hoffentlich hau ich mir keine Splitter in die Pfoten.
 
Ich Wechsel vom Galaxy S23 Ultra. Habe es für 850 bekommen, für knapp 1k verkauft und habe für 1.150 jetzt ein Bundle aus nagelneuen Phone und Uhr bekommen.
Fairer Deal mMn..
😇
 
Hatte diesen Thread übersehen, also nochmal hier:

Also ich wechsle vom Samsung S21.
Eigentlich ein sehr solides Gerät, das immer gut funktioniert hat.

Aber die Kamera: Das Ding meint immer dunklere Bereiche aufhellen zu müssen, obwohl sogar HDR ausgeschaltet ist. Ein Foto in der Dämmerung ist immer viel zu hell! Der Autofokus bei Nahaufnahmen ist Glücksache, Farben völlig überzogen, etc.

Was ich bis jetzt an Fotos von Pixel gesehen habe empfinde ich als viel natürlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
832
RacingSystems
R
R
Antworten
5
Aufrufe
369
Reiderwa24
Reiderwa24
Zurück
Oben Unten