S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
Ich lösche die blasse direkt nach der Umwandlung raus. Danach versende ich dann die übriggebliebene Datei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich auch mit normalen Fotos.robert.vienna schrieb:Schöne Feiertage!
Video-Boost hat bei mir funktioniert, das blasse Original wurde toll aufgepeppt. Sieht in Google Fotos toll aus.
Aber ich kann das geboostete Video nicht über WhatsApp teilen. Geteilt wird immer eine blasse Version, auch wenn ich die geboostete auswähle.
Wie macht man das?
Die große Datei wird zum Google Server hochgeladen. Da bearbeitet und dann bei Dir in Google Fotos in der Cloud gespeichert. Nicht auf Deinem Handy. Die Dateien da bleiben unverändert. Der Dateiname der bearbeiteten Datei in der Cloud entspricht der großen Datei auf dem Handy, ist aber kleiner. Ich habe mir die Dateien am PC runtergeladen und dann alle 3 verglichen. Für Whatsapp müsstest Du die Datei aus Deiner Cloud nehmen. Wie das geht weiß ich allerdings nicht.robert.vienna schrieb:Schöne Feiertage!
Video-Boost hat bei mir funktioniert, das blasse Original wurde toll aufgepeppt. Sieht in Google Fotos toll aus.
Aber ich kann das geboostete Video nicht über WhatsApp teilen. Geteilt wird immer eine blasse Version, auch wenn ich die geboostete auswähle.
Wie macht man das?
Bernie81 schrieb:Die große Datei wird zum Google Server hochgeladen. Da bearbeitet und dann bei Dir in Google Fotos in der Cloud gespeichert. Nicht auf Deinem Handy.
Wenn Du die große blasse Datei vom Handy löscht, wird die geboostete von Google Fotos genommen. Dann wird das richtige Video geteilt. Habe ich gerade getestet.robert.vienna schrieb:Hier bei mir:
Anhang anzeigen 1150441
Das obere ist das Original, das untere ist das geboostete. Sieht in Google Fotos am Handy toll aus, ist aber blass und grau wenn es geteilt wird.
Bernie81 schrieb:Wenn Du die große blasse Datei vom Handy löscht, wird die geboostete von Google Fotos genommen. Dann wird das richtige Video geteilt.
Bernie81 schrieb:Ich habe die große Datei auf dem Handy mit einer anderen App gelöscht, damit ich sicher bin, dass es die Richtige ist. Dann nimmt Google beim Teilen die geboostete aus der Cloud da ja die originale Datei weg ist.