phreakymind
Erfahrenes Mitglied
- 98
Bei mir bringt das nichts stand am qi stand den ganzen TagStoneprophet schrieb:Jetzt habe ich es am Ladegerät, da kam die Benachrichtigung sogar schneller als am PC, als eine neue Mail rein kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir bringt das nichts stand am qi stand den ganzen TagStoneprophet schrieb:Jetzt habe ich es am Ladegerät, da kam die Benachrichtigung sogar schneller als am PC, als eine neue Mail rein kam.
Ich konnte schon oft beobachten, dass G-Mail genau in dem Moment eine Nachricht signalisierte, als ich es in die Ladeschale gestellt habe. Allerdings bedeutet das hier bei mir nicht, dass Nachrichten ohne Verzögerungen ankommen, wenn es längere Zeit in der Ladeschalte steht. Irgendwie scheint das Energiemanagement vermurkst zu sein.Stoneprophet schrieb:Jetzt habe ich es am Ladegerät, da kam die Benachrichtigung sogar schneller als am PC, als eine neue Mail rein kam.
Ich denke, dass liegt daran, dass das Telefon beim Einstecken kurz komplett aufwacht und somit auch alle Benachrichtigungen abruft. Nach einiger Zeit geht es wieder in den Tiefschlaf mit fehlenden Benachrichtigungen.Progolon schrieb:Ich konnte schon oft beobachten, dass G-Mail genau in dem Moment eine Nachricht signalisierte, als ich es in die Ladeschale gestellt habe. Allerdings bedeutet das hier bei mir nicht, dass Nachrichten ohne Verzögerungen ankommen, wenn es längere Zeit in der Ladeschalte steht. Irgendwie scheint das Energiemanagement vermurkst zu sein.
Stoneprophet schrieb:
Sehe ich absolut genauso. Ich bin auch darauf angewiesen Zeitnah benachrichtigt zu werden wenn jemand etwas von mir möchte! Ich würde es ja relativ entspannt sehen, wenn irgendwo stehen würde, dass das Problem erkannt worden ist und zeitnah ein Fix dafür kommt.Progolon schrieb:Ich bin auf zügige Benachrichtigungen angewiesen. Und so einfache Dinge funktionieren hier nicht.
Kamera, KI und der ganze andere Firlefanz sind mir egal. [...]. Die Basics sollten funktionieren. Und zwar von Anfang. Nicht erst nach dem soundsovielten Update. Hier haben die Entwickler wohl andere Ziele vor Augen gehabt. Kein Wunder. Tests beschäftigen sich viel zu sehr mit der "Kamera"