M
MikeArnold
Neues Mitglied
- 42
Hab mich auch mal an das adb gewagt (wie in den obigen Posts vorgeschlagen), und siehe da: Die Mails kommen alle sofort, vor allem auch die von Gmail. Diese waren vorher immer sehr viel später, wenn das P8P nicht gerade in Gebrauch war. Verstehe nicht ganz, was hier Google will: Denn der Akkuverbrauch ist kaum zu unterscheiden von vorher. Eher mühsam fand ich, dass man dies dann immer wieder machen muss, wenn man das Gerät neu starten muss. Nun bin ich nicht derjenige, der sofort die Mails haben muss, das kann durchaus später sein, aber nicht die Wahl zu haben (zum Beispiel durch eine Einstellung, die Doze aktiviert oder deaktiviert), das verstehe ich definitiv nicht.
Noch etwas: Bei meinem PC mit Win11 musste ich statt adb shell... immer mit .\adb starten, hat mir Powershell so vorgeschlagen und dann hat es geklappt... Was ist der Grund dafür?
Noch etwas: Bei meinem PC mit Win11 musste ich statt adb shell... immer mit .\adb starten, hat mir Powershell so vorgeschlagen und dann hat es geklappt... Was ist der Grund dafür?