Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bei SH am 5.10 bestellt, 8P, 128GB Obsidian.

Ich hab das Pro 256GB am 07. auch bei Amazon bestellt und bis heute wurde mir "12.10" als Lieferdatum angezeigt. Jetzt plötzlich auch "Lieferung verschiebt sich" und voraussichtliches Datum 18.-19.10.
Echt ärgerlich, war schon sehr gespannt und hab mich gefreut... :(

@Aspimond Komisch, bei mir zeigt Vodafone.de bei der VVL den 16.10. für alle Pixel 8 Pro. Da ich bis 24.10. im Urlaub bin, hatte ich mit der Bestellung noch etwas gewartet. Hat denn jemand schon ein Pixel 8 Pro von Vodafone bekommen?

@MagicMan3311 Hab am 4.10. bestellt. Seitdem hat sich nichts mehr getan..

Wenn das Telefon erst nach dem 16. geliefert wird, ist die Frage, ob man dannen die Watch bekommt. Wenn nicht, dann können Sie das Pixel 8 pro behalten

• Danke
Reaktionen: Hockybaer
Auf der Google-Seite steht, man muss das Pixel im Aktionszeitraum kaufen - nicht geliefert bekommen.
Da sehe ich keine Probleme - auf der Rechnung sollte das Bestelldatum stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Athlon700
Das ist die Frage, was das Rechnungsdatum ist. Wir werden sehen

@androidin Das hab ich Vodafone bereits erfragt. Kundenservice hat mir bestätigt, dass das Bestelldatum auf der Rechnung steht, nicht das Lieferdatum.

• Danke
Reaktionen: Gerrit
Habe direkt am 04.10. bei Sparhandy das 8 Pro Obsidian 256GB bestellt und seit dem gar nichts mehr gehört.
Nicht mal, dass es sich verzögert.

• Danke
Reaktionen: kamil82
passau-dan schrieb:
Kundenservice hat mir bestätigt, dass das Bestelldatum auf der Rechnung steht, nicht das Lieferdatum.
Aktionsbedingung: Der Kauf oder die Vorbestellung muss zwischen dem 04. Oktober 2023, und dem 16. Oktober 2023...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidin
@Athlon700 als ich bestellt habe (6.10) war Liefertermin der 12.10. . Wenn du auf bestellen klickst verschiebt sich das ganze nach hinten ;)

@ToxicGhost Nichts, auch nicht wegen Freischaltung? Bei mir ist es auch das Obsidian mit 256GB. Aber immerhin Benachrichtigung bekommen.

An diejenigen die über o2 bestellt haben. Ist euer Status bei der DHL auch noch "Offen"? Gestern von o2 auch die E-Mail das es Versand wurde. Habe mich schon so sehr gefreut. Aber seit gestern 14:44 Uhr hat sich der Status nicht geändert, in der o2 App steht auch noch Bestellung in Bearbeitung.

Abgeholt von Saturn 128 GB für 575 Euro (150 Euro Bonus und 374 Euro Restwert für 7 Pro)+ 20 Euro Hydrofolie. Kein extra Gutschein, sondern der Bonus und der Restwert wurden an der Kasse komplett abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett
Meins kam heute wie angekündigt von Winsim bzw. Drillisch Online GmbH an. Kann es aber noch nicht auspacken, da ich noch bis Samstag im Urlaub bin 😅.

Meins hat.von Saturn jetzt auch Lieferzeit in KW 42

@Gyros_Komplett
Was meinst du mit Freischaltung?
Wenn es um Vertrag geht, ich habe es ohne Vertrag bestellt.

DHL hat mein Pixel heute schon geliefert. Bin schwer am Einrichten. :1f606:

Na da hatte ich wohl Glück.
Hab mein schwarzes P8P mit 256 GB am 10.10. bei Media Markt bestellt und heute wars schon da. Fast auf die Minute 48 Stunden nach Bestellung. Waren sogar 30min weniger ;)

• Danke
Reaktionen: androidin
Zurück
Oben Unten