Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins von Winsim kommt morgen mit DHL Standardlieferung und wurde heute morgen verschickt.

androidin schrieb:
Mediamarkt hat mich informiert: mein Pixel 8 pro in schwarz, 256 GB wird in KW 42 verschickt 😱
Bei mir das gleiche für das 256GB Pro in schwarz. :1f630: Ich hoffe die versenden es trotzdem noch heute oder morgen mit DHL damit es Samstag ankommt. Habe am 06.10. bei Saturn ein 256GB Porcellaine für meine Freundin gekauft, gestern geliefert. Mein schwarzes 256GB am gleichen Tag bestellt, war aber ein Glücksschuss da durchgehend ausverkauft.
Media Markt hat mich schon mehrmals enttäuscht und sogar schon 2x vorbestellte Collectors Editions storniert. Es geht wirklich nichts über Amazon oder wahrscheinlich GoogleStore. Aber immerhin 150€ Ankaufsprämie und: "Vorfreude ist die schönste Freude".

Wenn ich Glück habe wird es heute geliefert. Und da ich z. Zt. ja noch ein P6 nutze, wird mich die Größe auch nicht umhauen. :D

Bei Sparhandy ausser Email zur Bestellbestätigung vor 2 Tagen noch nix passiert, was mich wundert auch bei Login für Statusansicht steht bei Status nix und auf Email keine Antwort und Hotline ist komplett überlastet.

Laut Vodafone kommt mein Gerät am 06.11. erst🥴

war gerade dort bei media markt aber total ausverkauft und die Eintauschprämie geht nur wenn Sie die Imei vom neuen Handy haben. Was aber wirklich zuk kotzen ist wieviel Leute versuche auf kleinanzeigen damit Geld zu machen. Ist echt schlimm geworden. Dann warte ich eben noch auf die test und wenn der Preis a bissle fällt allen anderen viel Spass....

@edlover Bei SH braucht man immer bisschen Geduld... die ich manchmal auch nicht hab 😉

passau-dan schrieb:
Laut Vodafone kommt mein Gerät am 06.11. erst🥴
Sind ja fast Zustände wie beim iPhone 15 Pro Max :1f605:

• Danke
Reaktionen: blino und passau-dan
Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen. Lieferung verzögert sich voraussichtlich auf nächste Woche.
So viel zum Thema "garantierte" Lieferung...

• Danke
Reaktionen: skywolf-berlin
Schätze mal, du hast eine andere Version bestellt als 128GB Obsidian? Die wird lt. Amazon morgen noch geliefert, wenn man in den nächsten 4h bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Telekom hat meins heute an DHL übergeben. Auslieferung Samstag.

@Luigi44 Die mit 512 GB, aber letzte Woche schon

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Hugo Highsticking schrieb:
Telekom hat meins heute an DHL übergeben. Auslieferung Samstag.
Die Telekom hat meins bereits vorgestern an DHL übergeben und die Lieferung für heute versprochen. Jetzt meldet DHL aber eine Verzögerung und verschiebt die Lieferung auf morgen (Fr) :-( ... oh ... tröstet mich!

Mein 8 Pro am Montag Nachmittag bei o2 bestellt, wurde eben gerade mit DHL geliefert.

Vodafone, neuer Liefertermin 15.11. Vodafone schreibt mir das alle Lieferanten von Lieferverzögerungen betroffen sind. Diese Aussage trifft wohl eher nicht zu, wenn ich hier so die Kommentare lese. :1f610:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Logitel, noch keine Versandbenachrichtigung. Bloß die Simkarte wurde versendet.

Vodafone wurde bei mir am Dienstag 13:20 Uhr auf 19.10. verschoben.
Begründung : Hersteller hat Schwierigkeiten zu liefern..

Ich denke eher Vod hats mit der Bestellung versemmelt!
Jedes mal wenn jetzt mein 6P vibriert denke ich das ist die nächste Verschiebung!

Pro, schwarz, 128gb

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Aspimond - Grund: Modell added
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Hauptsache die Anbieter haben es alle "Auf Lager" oder liefern bis 16.10. - wenn man bestellt wird dann verschoben wie wild..

Jup bei SH steht "sofort verfügbar".
Vor 2 Tagen kam eine Mail ,das sich der Versand um 2-3 Tage verzögert 😂.
Seit dem ist es ruhig.

Sparhandy, 9 Pro, Bay, Bestellt am 08.10. , kam gerade DHL Nummer. Sendung aber nur "angekündigt" also nur die Nummer generiert. Denke das geht heute abend dann aus der Logistik raus. mit viel Glück kommt es morgen auf Arbeit, ansonsten wird es ein laaaanges Wochenende :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten