Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.
Naja… meins (Porcellain) hat Lieferzeit bis Anfang Dezember (wenn ich es jetzt bestelle). Also wird’s wohl nichts mit der Uhr und Trade-In!
*schnief* Aber 1200 € gebe ich dann doch nicht für ein Phone aus…
@Hockybaer ehrlich gesagt, so sehr ich das 8pro auch mag. So viel Geld ist es nicht wert.
Du könntest aber immer noch über Google bestellen. Mit dem Trade in eines IPhone 12 mit 64 GB kannst Du immer noch über 300 € Gewinn machen und dann noch einmal 110 Store Guthaben.
@Mikaole dafür müsste ich ja auch erstmal das or passende Phone haben.
Mein Samsung S20FE ist nicht mir in der Aktion dabei.
Davon ab... Bestellt habe ich es bereits Anfang Oktober. Ich muss es halt nur noch bekommen. Und das bis zum Ablauf der Registrierungsphase für die Watch. Und wenn die Frist nicht gehalten wird, geht's P8Pro zurück und ich nutze das jetzige erstmal weiter.
@AdrianT Das ist auch meine Vermutung: Mediamarkt stellt die ganzen frühen Bestellungen jetzt bewusst zurück. Ich weiß inzwischen von genug Leuten, die nach der Aktion bestellt haben und längst das Gerät haben.
Es ist ja deren Absicht, dass storniert wird. Die brauchen die Geräte ja jetzt für Neubesteller - mit höherem Gewinn. Und zudem haben sie die Vorauszahlung eingestrichen, und wenn du storniert dauert die Rückzahlung vermutlich "technisch bedingt" bis zu 4 Wochen.
Das ist eigentlich eine rechtswidrige Vorgehensweise, die könnten dafür abgemahnt werden.
@Eriol Das ist richtig - es handelt sich um ein Lockangebot und damit um irreführende Werbung, das ist nach UWG unzulässig. Alle, die noch kein Gerät erhalten haben, können das ganz einfach ihrer Verbraucherzentrale melden. Die Belege dafür, dass Leute, die später bestellt haben, das Gerät längst haben, gibt es hier im Forum. Und Screenshots, auf denen Mediamarkt und Saturn die Geräte als sofort verfügbar anpreisen, ebenfalls. Die Verbraucherzentrale mahnt die dann ab. Kostet euch nichts. Hier ein Link: Ihre Rechte bei Lockangeboten | Verbraucherzentrale NRW
Da die im Regelfall auch ein Lieferdatum zugesagt haben, besteht darüber hinaus deren Pflicht zur Vertragserfüllung. Und damit befinden die sich in Verzug.
@Takahashimoto Wow - so einfach geht das? Danke!!!
Und das ist erstmal besser als stornieren. Druck machen gegen solche Geschäftspraktiken. Das Widerrufsrecht bleibt ja bestehen, man kann ja immer noch zurück schicken.
Also, da die jetzt seit einem Monat unser Geld haben sollte man das echt machen. Das Formular ist echt schnell ausgefüllt.
Hallo, gibt es eigentlich noch andere hier die auch noch warten dass MM liefert? Oder bin ich jetzt der einzige...? Ist das P8P mit 256GB generell nicht lieferbar?
@Eriol Nene… ich warte auch noch. Mails werden bei denen ja auch nicht zeitnah beantwortet. Ist mir zwischenzeitlich auch eher egal. Entweder es kommt (mit eine Chance auf die Uhr, am besten gleich dabei), oder es geht postwendend retour. Dann gibt es halt ein Pixel 9 und ich bestelle direkt bei Google! Bin an dem Punkt, dass die gesamte Vorfreude verloren ist…
Aber auch meckern hilft ja nicht wirklich, zumal das Phone ja selbst jetzt noch 3 Wochen Lieferzeit hätte.
@Eriol Ich warte auch immernoch, habe aber zwischenzeitlich im GoogleStore direkt bestellt und wurde innerhalb von 2 Tagen beliefert. Bin extrem zufrieden und begeistert vom P8Pro. Die Bestellung mit MediaMarkt werde ich nun aussitzen und dann schaue ich was ich mache. Kann gut sein das ich bei Erhalt die Prämie beantrage und dann vom Kauf zurücktrete. Bei den GoogleRewards einfach mal ne Mail hinschreiben bzgl der Prämie, die scheinen kooperativ zu sein wenn man im Aktionszeitraum bestellt hat aber noch nicht beliefert wurde.
Hallo,
ich habe bei der Vorbestellung des Google Pixel 8 pro am 04.10 teilgenommen und war bei den ersten Bestellungen dabei aber MediaMarkt liefert den Artikel nicht sondern hat heute stoniert.
Beim Kundenservice wird man immer nur vertröstet und hat sich Woche für Woche verschoben. Normal war der 12.10.2023 der Auslieferungtermin. Ich habe zwischenzeitlich angemerkt, dass der Artikel doch bei Saturn lieferbar ist und es ja die gleiche Firma ist wie MediaMarkt aber aa kam dann die Aussage es wäre ein Systemfehler.
Ich habe dann vor einer Woche dann einfach mal bei Saturn bestellt und 2 Tage später war das Gerät da aber leider habe ich mit dem 2. Gerät keinen Anspruch mehr auf die Vorbesteller Aktionen:
150€ extra beim Ankaufservice und die Google Watch 2.
Hier trickst MediaMarkt wissentlich die Kunden aus.
Die 256 GB Versionen sind bei der Telekom derzeit nicht verfügbar.
Die 128er in allen drei Farben schon.
Tja... was machen, warten oder den kleinen Speicher wählen
Ich hab mal beim Service von Google zur Aktion angefragt. Sie haben nur zumindestens eine Prüfung des Falles auch nach dem 29.11. zugesagt.
Mal sehen. Also vielleicht wird's ja was zu Weihnachten
Nachdem mich Mediamarkt weiterhin vertröstet und das Lieferdatum auf der Homepage jetzt nach Weihnachten liegt habe ich heute storniert. Hatte bei Mediamarkt vor allem wegen der zusätzlichen 150 € Ankaufprämie (zusätzlich zur Uhr) bestellt. Das war's dann mit Mediamarkt, da bestelle ich nie wieder. Jetzt warte ich mal aufs OnePlus 12, Samsung Galaxy S24 Ultra oder Pixel 9 Pro ...