Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maphan Telefonisch wieder mir der 3. 11. zugesagt, bestellt habe ich am 13.10.

Ich bin mal gespannt ob das mit dem trade-in und den 150 € dann noch geht.

Lt. Sparhandy gab's ein Logistik Problem intern und sie werden das Gerät jetzt demnächst per DHL rausschicken...ja dann bin ich ja echt mal gespannt.

Mein Pixel 8 Pro ist jetzt endlich da :D

Unbenannt.png

Ui! Sollte es etwa doch kommen (Sparhandy):)

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Eben auch von Sparhandy eine Email bekommen mit einer DHL Sendungsnummer...Das P8P 256GB Obsidian ist auf dem Weg zu mir.👌😁

• Danke
Reaktionen: Breece
Von Mediamarkt: nichts ... Zugesagt für 3. November (nach erster Zusage für 20.10.).

Im Kundencenter steht seit Tagen, die Lieferung wird "erstellt".

Finally! Sendung Nr. 3 hat mich dann heute endlich erreicht. Jetzt bin ich gespannt, ob der Antrag auf die Watch reibungslos verläuft.

Anhänge

• 1000055092.jpg
    1000055092.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
@maphan Bei mir auch noch nichts neues. Auf meine Frage, wie das mit der Trade In Aktion aussehe, würde nicht mit einem einzigen Wort eingegangen. Nur Standard Floskeln wie "verzögert sich noch etwas" und "in den letzten Schritten der Bearbeitung"

• Böse
Reaktionen: maphan
@Breece morgen soll es kommen lt. DHL Status 😱👌👌🎉🎉🎉

• Danke
UncleBarisch schrieb:

Waaaas :D :1f632:bei meinem Stand bis eben noch gar nichts und jetzt wo ich deine Zeilen lese "Voraussichtliche Zustellung 03.11" Oha! Gut, dass Amazon aktuell eine Woche braucht, um meine Panzergläser zuzustellen (kommen hoffentlich auch morgen, aber wahrscheinlich eher Samstag...)

• Danke
Eins zeigt der ganze Thread deutlich, in Zukunft lieber direkt bei Google bestellen. Sparhandy lieferte bei mir zum zweiten Mal erst nach Storno, das Brauch ich echt nicht.

• Danke
Reaktionen: blino und Breece
Ja, empfehlen kann man Sparhandy eher nicht.. Unter "normalen" Umständen scheinen sie laut Bewertungen gut zu sein, aber wenn es mal (sehr) gute Angebote gibt kann es auch schwierig werden.
Positiv ist die Telefonhotline (wenn man durchkommt) hervorzuheben, eindeutig negativ die Kommunikation generell. Die Logistik scheint auch nicht die Beste zu sein, was man beim UncleBarisch so liest ;)

Es bleibt, wenn das mit der Uhr klappt und man sie für 150€ los wird, und den Vodafone Vertrag mit 15€ / Monat bewertet ein Pixel 8 Pro 256GB für +- 520€ (wenn einem der Vertrag nur 10€ Wert ist 640€). Dafür unschlagbar.
Oder bei Rufnummermitnahme + Verkauf der Uhr Smartphone + Vertrag unter dem Preis des Smartphones. Das war schon super (von Sparhandy).

Also ich finde Sparhandy nicht schlecht, nur Logistisch haben die wohl Probleme.
Weil, erst hieß es ja keine Geräte da, dann auf zwei E-Mails von mir wo ich die angeschrieben hatte, wurde mir gesagt das es ein Logistik Problem bei meiner Bestellung gab.
1 Tag später wurde das P8P verschickt.
Also mit bissel Druck machen klappt das dann Wohl auch.

Ansonsten bin ich froh wenn das P8P morgen ankommt.

Eigentlich wollte ich ja die Rufnummer mitnehmen, werde ich aber doch lieber lassen, hab keine Lust drauf wieder evtl. lange zu warten, dann lieber eine neue Nummer.
Auf den 100€ Rufnummer Bonus verzichte ich dann einfach.

Wo ist denn der Nachteil, wenn du erst einmal die neue Nummer nimmst, die Mitnahme beauftragst und dann zurück zur alten kannst? So wollte ich es machen..

• Danke
Nachteil dabei wäre, neue Nummer an alle bekannte zu geben und später wieder allen die Alte mitteilen? Zu stressig 😄.

Zumal ruft mich die Woche immer so komische Nummern an, auch aus dem Ausland, Betrüger.
Dann doch lieber bei der neuen bleiben und Ruhe haben.

Sehr nervig diese Kranke Leute.

Die Watch 2 werde ich dann so um die 300€ verkaufen, mein Nothing Phone 1 für um die 250-270€...also kostet mich das P8P 256GB dann nur knapp 50% vom UVP, auch net übel ✌🏼😉

Zuletzt bearbeitet:
Mich ruft sowieso niemand an, also gebe ich die neue Nummer gar nicht erst raus 😉 aber Ernst beiseite, wo gibt es 300€ für die Watch?

Schau doch mal bei Kleinanzeigen 😉... Schau mal, die kostet 399€ UVP.
Warum also willst du die für 150€ "verschenken"?

Unter 290€ werde ich die ganz sicher nicht verkaufen, sonst behalte ich sie. 😄

Bei mir deutlich unter 300 und dann die ganzen Betrüger... 👀 Aber wir schweifen ab. Mal schauen, ob die Geräte morgen tatsächlich kommen.

Ich will es hoffen das es kommt. Lt. DHL wird es morgen zugestellt.

• Danke
Mein Handy (Pro, 256GB Bay) sollte "nächste Woche„ kommen. Heute hat Vodafone den Liefertermin auf den 4. Januar, 2024 aktualisiert. Das ist unglaublich! Ist das ein verdammter Witz? Ich habe am 9.Oktober mit Vvl vorbestellt!

• Danke
Reaktionen: soapfa
Zurück
Oben Unten