Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellung am 06.10. bei Saturn, heute kam die Bestätigung dass das Gerät auf dem weg in den Markt ist .. Danke aber nein danke! Wollte mein Altgerät abgeben für den 150 Euro Bonus und den Verkauf der Watch 2 aber jegliche Vorfreude ist dahin dann bleib ich eben beim P7P

Wie beantragt ihr eure Uhr ?
Man braucht wohl eine IMEI. Hab heute um 00:00 versucht zu beantragen. Server down 😁. 15 Minuten später war ich soweit einen Antrag zu stellen. Leider fehlt mir die IMEI

Bleibt ja nur auf das Telefon zu warten und dann zu beantragen. Ist ja Zeit bis Ende Nov

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@UncleBarisch
Ich habe fast die gleiche Situation, auch bei Sparhandy. Das mit dem Rabatt/Entschädigung ist ja spannend, wie kam es denn dazu, hast du den Kundenservice angerufen oder wurde es dir per Mail ohne Zutun mitgeteilt?

Wurde mir am Telefon gesagt als ich angerufen hatte vor wenigen Tagen.

Auf meine Frage, wenn keine Ware erhalten wird aber was abgezogen werden würde auf dem Konto, dann würde man das Geld zurückerstattet Bekommen und eine Verzögerung wird dann ausgeglichen.
In meinem Fall beginnt der Vertag, also die Freischaltung am 31.10...hab ich bis dahin weder Sim Karte noch Handy, dann wird das so rabattiert bzw. der monatliche Preis wird angepasst für diesen Monat.

Sollte ich nur die SIM Karte bekommen und immer noch kein Handy, dann zählt das genauso, eine SIM Karte ohne Handy bringt ja nichts, auch wenn ich ja ein altes habe, aber das muss die ja nicht interessieren da ich was bestellt habe was erhalten werden muss damit der Vertrag in Anspruch genommen werden kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mal gespannt, denn rabattieren kann eigentlich nur der Provider. SH müsste direkt auf dein Konto ausgleichen, wenn die selbst in Aktion treten wollen. Drücke dir die Daumen, dass alles ohne Ärger vonstatten geht.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Also die Sim-Karte wie auch das P8P wird ja von Sparhandy ausgeliefert, von dem her muß Sparhandy dann eben ausgleichen.

Sie haben mir auch angeboten, das sie die SIM-Karte separat jetzt schon rausschicken, ich wollte das aber nicht.
Sparhandy schickt immer Handy mit Simkarte in einem Paket los das man gleich loslegen kann.

Aber denke das wird jetzt schon bald versendet werden, am 30.10 hieß es ja sollen die P8P in 256GB wieder eintreffen und werden dann versendet.
Auf die eine Woche hin oder her kann ich jetzt auch Warten zumal mein aktueller Vertrag ja erst am 06.11 ausläuft, also mein Nothing Phone 1 und Tarif hab ich bis dahin ja noch und bis da sollte denk mal alles neue eingetroffen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach cool, woher hast du die Info, das die p8p 256gb am 30.10. eintreffen?

Wurde mir am Telefon gesagt das die an diesem Tag wieder eintreffen und versandfertig gemacht werden.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. Mein Gigakombi Vertrag ist immerhin schon einmal bestätigt.

• Haha
Reaktionen: UncleBarisch
Bob-Kelso schrieb:
Ach cool, woher hast du die Info, das die p8p 256gb am 30.10. eintreffen?
Ich hab's per Mail bekommen

• Danke
Reaktionen: Breece
@chris54321

In meiner Bestätigung steht:

Warenverfügbarkeit
Lieferbar in 1-2 Wochen

Na mal schauen..

@Breece genau wie bei mir, und die Bestätigung bekam ich am 18.10...also passt das in etwa mit dem 30.10.

@Panaleicum Das schlimmste an der Sache mit MediaMarkt ist, wie ich finde, dass das Gerät mittlerweile sogar wieder mit Lieferdatum morgen lieferbar ist (zumindest in blau, so wie ich es bestellt habe, das schwarze ist bei Saturn zeitnah lieferbar). Aber die anscheinend verfügbaren Geräte an Kunden, die schon bestellt haben, versenden? Fehlanzeige.

Wenn da bis Montag nichts aufm Weg is, wirds für mich ne Stornierung.

• Danke
Reaktionen: Panaleicum
@AdrianT Genau das ging mir heute auch auf den Keks, vorgestern eine Mail erhalten dass sich das Lieferdatum auf unbestimmte Zeit verzögert, heute sehe ich das P6P in 256 und schwarz und blau verfügbar ist (Verfügbarkeit ändert sich manchmal innerhalb von Minuten ...). Also habe ich jetzt doch da mal angerufen, und die haben mir jetzt gesagt, dass ich es am 3. November bekomme. Mal sehen.

Stornieren geht natürlich ... nur ist dann auch die Watch nicht mehr dabei.

Meine Bestellung von Amazon wurde am Mittwoch verschickt und ist heute endlich angekommen 🥳
Jetzt kommt die nächste Herausforderung mit der Vorbesteller-Aktion, die Webseite funktioniert bei mir seit heute morgen nicht.

Was erwartest du, heute ist der erste Tag wo man die die Watch bestellen kann, also Gratis bekommt. Ist doch klar das der Server Down ist.

Edit:
Sparhandy Auftragsstatus:
Ihre Bestellung geht, je nach Verfügbarkeit des bestellten Endgeräts, schnellstmöglich in den Versand.

Stand: 18.10.2023

Zuletzt bearbeitet:
Eben von Sparhandy bekommen:
Screenshot_20231027-164804~3.png
... Dann hoffe ich mal das damit bis zum 30.10 gemeint ist.

Ich habe über Sparhandy am 15.10. Bestellt und am 18.10. Die Bestätigung vom Netzanbieter bekommen. Seit dem warte ich.

Heute kam dann das hier:
"vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast.

Leider kommt es bei deinem Smartphone zu einer Verzögerung, da unser Lieferant den zugesagten Liefertermin nicht halten konnte.

Wir haben aktuell noch keinen neuen Liefertermin. Wir tun aber alles uns Mögliche, damit wir dir dein Smartphone schnell zusenden können.

Sobald dein Paket in den Versand geht, bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Dort findest du auch deine Sendungsnummer."

Hat das sonst noch jemand erhalten? Das klingt ja erstmal nicht so, dass am 30.10. die p8p 256gb lieferbar sind...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UncleBarisch
Ach, da warste schneller als ich :)

Aber damit beantwortet sich schonmal, ob das ein Einzelfall ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten