Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie kann es sein das GoogleStore und Amazon inzwischen wieder lieferfähig sind? Saturn/MM sind doch auch groß genug um Herstellerlieferungen priorisiert zu erhalten. Und dann kommt noch hinzu das es absolut keine Aussagen vom Kundenservice gibt 🤯

chris54321 schrieb:
Warte "erst" seit dem 15.11. Auch Vodafone GIGA Kombi. Glaube es liegt nicht an Sparhandy sondern allgemein an der Verfügbarkeit. Merkst ja es wird nirgends geliefert.
Ich schätze wie gesagt diese oder nächste Woche haben wir das Handy.
Bei mir in der GIGA Kombi Bestätigung steht tatsächlich auch "Verfügbarkeit 1-2 Wochen"
Verfügbarkeit-nicht Versand
Du meinst du wartest seit dem 15.10😉...15.11 wäre ja du müsstest noch bestellen 😜.

Ja, in der Sparhandy Bestätigung das Vodafone bestätigte steht auch, Warenauslieferung in 1-2 Wochen...die erste Woche also wäre damit morgen schon verstrichen.
Ich bin gespannt.

Achja, mein P8P ist in Obsidian Black mit 256GB, keine Ahnung ob's da lieferunterschiede gibt je nach Modell.

Ruf Mal bei Vodafone an. Die können dir vielleicht eine Sim Karte geben

UncleBarisch schrieb:
Du meinst du wartest seit dem 15.10😉...15.11 wäre ja du müsstest noch bestellen 😜.

Ja, in der Sparhandy Bestätigung das Vodafone bestätigte steht auch, Warenauslieferung in 1-2 Wochen...die erste Woche also wäre damit morgen schon verstrichen.
Ich bin gespannt.

Achja, mein P8P ist in Obsidian Black mit 256GB, keine Ahnung ob's da lieferunterschiede gibt je nach Modell.
Nachtrag:
Hab eben mit Sparhandy telefoniert.
Also, generell, egal wem, gibt's Engpässe was aber nur die 256GB Variante betrifft, also genau die wo ich hab.
Aus diesem Grund wurde es so auch aus Sparhandy genommen da es dort jetzt nur die 128GB Variante gibt.

Auslieferung soll ab dem 30.10 lt. Sparhandy Beginnen da dort dann wieder die Geräte eintreffen.

Kurz und knapp:
Das P8P 256GB wurde über bestellt 🤣

• Danke
Reaktionen: passau-dan
UncleBarisch schrieb:

Ich bin gespannt.

Ja stimmt sorry, korrigiere das mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

UncleBarisch schrieb:
Nachtrag:
Hab eben mit Sparhandy telefoniert.
Also, generell, egal wem, gibt's Engpässe was aber nur die 256GB Variante betrifft, also genau die wo ich hab.
Aus diesem Grund wurde es so auch aus Sparhandy genommen da es dort jetzt nur die 128GB Variante gibt.

Auslieferung soll ab dem 30.10 lt. Sparhandy Beginnen da dort dann wieder die Geräte eintreffen.

Kurz und knapp:
Das P8P 256GB wurde über bestellt 🤣
Ja Shit. Bei mir genau die gleiche Variante. Schwarz und die 256 GB.
War aber auch ein guter Deal. Zahle effektiv für das Handy 750 Euro wenn ich das mit meinen bisherigen Tarifkosten (20gb-15 Euro/m) und den 100 Euro Wechselprämie gegenrechnen.
In top die SmartWatch für lau im Wert von 350 Flocken.
Lässt man sich das so durch den Kopf gehen kann ich auch noch eine Woche länger warten.
Bin gespannt auch die Foto und Video Qualität.
Kann man das Farbprofil für die Kamera ändern, weiß das wer ?
Also mehr/schrillere Farben oder eher neutraler/natürlicher

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, 60€ mehr Aufpreis für doppelter Interner Speicher (128 vs. 256) musste ich nicht lange überlegen...

Ich hatte übrigens den Gigakombi mit 85GB All Net Flat genommen (Normal 65GB ohne Gigakombi), Brauch ich nicht mal ansatzweise so viel, vielleicht max. 20GB, aber haben ist besser als brauchen, zumal das Angebot mit nur 39,99€/Monat und einmal knapp 170€ fürs P8P voll OK ist...die 400€ SmartWatch wo's Umsonst dann zu gibt wird für 350€ Verkauft + mein altes Handy (Nothing Phone 1) auch...dann kostet mich das P8P geschätzt nur noch die Hälfte vom UVP.

Klar, das mit der Farbänderung direkt im Phone kann jedes Handy neuesten Android.
Mein NP1 kann das auch.
Das Pixel 7a meiner Frau auch.

Wurden eure Gigakombi Anträge schon bestätigt? Ich habe am 12.10 bestellt und es ist bisher nichts (!) passiert..

@Breece wie paar postings von mir oben geschrieben, ja. (10.10 bestellt, 18.10 bestätigt).

Hast du eine Vodafone Festnetze Rechnung schon an Sparhandy geschickt?
Falls nicht, mach das, dann geht es schneller.

Email dazu ist:
Auftragsbearbeitung@sparhandy.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Breece
@UncleBarisch
Hatte ich schon vor fast einer Woche gemacht.. Bin telefonisch durchgekommen, mein Antrag läge in der Fachabteilung und würde jetzt ganz schnell bearbeitet.... Smartphone wäre ab dem 30.10 verfügbar.

Genau wie bei mir, wie schon vorhin erwähnt, Auslieferung ab 30.10 der P8P 256GB Geräte

• Danke
Reaktionen: Breece
Meine Bestellung vom 9.10 direkt bei Vodafone ist auch noch nicht angekommen, seit dem 18.10 steht da "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen."

Vodafone kümmert sich jetzt um das Paket und hofft es schnell zu Lösen, spätesten in 1 Woche soll ich mehr Infos bekommen wie es weiter geht

Pixel8p schrieb:
Hallo,
habe am 12.10.23 bei Amazon ein Pixel 8P bestellt.
Seit dem verlängert sich der Liefertermin ständig nach hinten, obwohl das bestellte Handy (P8P256Porzelain) angeblich auf Lager ist.
Auf eine Anfrage bekam ich noch keine befriedigende Antwort.
Heute morgen war meine Bestellung verschwunden und taucht in stornierten Bestellungen auf.
Habe eine erneute Anfrage geschickt und bin auf die Antwort gespannt. :]
Viel Hoffnung habe ich nicht, damit ist der Bestellvorteil mit der Uhr dann ja wohl erledigt, ich bin gespannt und werde berichten.

LG Leo
Hast du von Amazon schon eine Antwort erhalten?

Weiß jemand, ob man bei der Promo mit der Uhr die Bestellbestätigung, den Lieferschein oder die Rechnung hochladen muss? Habe bei Vodafone eine VVL gemacht und Bestelldatum ist der 13., Lieferdatum der 16. und Rechnungsdatum bei Lieferung in den Shop der 18.

1698318637927.png
Sollte dann hoffentlich noch diese Woche kommen🙆‍♀️ Also doch früher als der mitgeteilte Termin

Drücke dir Die Daumen, meins sieht so aus :

P8P.jpg

Schätze da passiert auch nichts mehr und die Schicken mir ein Neues nächste Woche Mittwoch zu... :D

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Von Mediamarkt hört man nachwievor nichts. Und langsam wird's knapp mit den 150€ Trade In Bonus, da dafür das Gerät bis zum 3.11. da sein müsste. Ohne den wird's dann wohl doch kein P8P für mich :]

• Danke
Reaktionen: Hockybaer
Am 13.10. bei Mediamarkt bestellt und seitdem höre ich von denen nichts. Auch bei mir wird es ohne Trade In kein P8P und Mediamarkt ist mit dieser nicht vorhandenen Kommunikation für mich dann auch Geschichte. Es kann immer Verzögerungen geben, aber redet mit dem Kunden darüber....Grrrh

• Danke
Reaktionen: mj084
Wie kann es sein das Sparhandy erst wieder ab 30.10 die P8P 256GB wieder versenden aber Vodafone die jetzt schon wieder versendet?
Verstehe echt nichts mehr.

Sparhandy hat auf Verträge spekuliert und schlicht mehr angenommen, als sie letztendlich liefern können. Die meisten warten eben ab und stornieren nicht, das ist Kalkül. Ich hätte selbst eigentlich direkt bei Google kaufen wollen, allerdings war eh ein Vertrag fällig und reagiert würde erst bei Widerruf.

Bin schon gespannt wie es ab dem 30.10 weiter geht mit der Sparhandy P8P Auslieferung.
Sparhandy kann anscheinend lt. eigener Aussage nichts dafür, mag sein, aber ist einfach für den Kunden sehr sehr nervig.

Mein alter Vertrag läuft am 6.11 aus und Sparhandy/Gigakombi Vodafone Neuvertrag ab dem 31.10 aktiviert werden...sollte bis dahin das P8P nicht da sein wird seitens Sparhandy ein Rabatt für mich vorangeschlagt.

Zurück
Oben Unten