Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir passiert seit zwei Wochen nichts seitens Sparhandy... Mein alter Vertrag läuft Ende des Monats aus.. Das kann ja was werden.

Nicht nur bei dir so, bei mir das gleiche.
13 Tage nach Bestellung wurde seitens Sparhandy vor wenigen Tagen bestätigt, das Vodafone genehmigt hat, das war's bis jetzt aber auch schon.

Keine Simkarte und kein P8P bis jetzt erhalten.

• Danke
Reaktionen: Breece
@UncleBarisch

Nimmst du eine Rufnummer für den Bonus von 100€ mit? Lese ich das richtig, dass "nur" der Vertrag bis Ende des Monats aktiviert sein muss, oder muss die Nummer dann auch schon portiert sein?
Mal schauen, ob es auch mit der Uhr klappt, bin nett formuliert gespannt...
Da werde ich nach Abschluss eine entsprechende Bewertung hinterlassen." Großes Bestellaufkommen" hin oder her, aber das ist unprofessionell und wenig kundenorientiert.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ja, ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, dies geht lt. Sparhandy für Vodafone dann aber erst wenn der Vertrag aktiv ist, also nachträglich.

Aber wenn das so dann abläuft wie aktuell mit der Bestellung, dann sehe ich da Rot, wobei, diese Portierung macht man ja beim neuen Anbieter, also bei Vodafone dann direkt.

• Danke
@UncleBarisch

Wenn das Angebot mit Uhr, Rufnummermitnahme 200€ "Bonus" seitens Sparhandy und Gigakombi nicht so gut wäre, hätte ich schon storniert...
Sorry für das Gemecker, musste mal raus :1f621:

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Sehe ich ganz genauso.

• Danke
.Mag Zufall sein, aber damals. Ein P6 Pro und nun beim P8 Pro bewegte sich erst was, nachdem ich storniert habe. Beim ersten Mal dachte ich noch, das kann ja mal passieren. Scheint aber eher Kalkül zu sein, zumal ne zweite Aktion folgte und immer alles lieferbar angezeigt wurde. Für mich das letzte Mal dort.

Bis jetzt immer noch nicht angekommen, Rufe heute später Nachmittag noch mal bei DHL an und hoffe auf ein besseren Gelauten Mitarbeiter mit mehr INFOs als "ist auf dem Weg, warten sie doch einfach!"
Wenn da nichts passiert muss ich wohl Vodafone an rufen und sagen das sie mal mit DHL sprechen müssen, schätze aber schon das es wie bei @Hugo Highsticking verloren ist.

Da auch bei der Ersatzlieferung seit eben der Status der Zustellung gelöscht ist, habe ich da einen grandiosen Verdacht... DHL ist ja mittlerweile genauso ein Drecksladen wie einige andere Versender.

@Hugo Highsticking hat ja nichts mit dem Unternehmen sondern den Angestellten zutun. DHL bei uns ist super.
Zum Thema zurück:
Wie bereits im Anfang dieses Beitrages mitgeteilt wurde, scheint es wohl Lieferschwierigkeiten zu geben. Ich denke diese spätestens nächste Woche haben wir alle unser Handy in der Hand und sind hoffentlich glücklich damit

@chris54321

Dein Wort in Gottes Gehörgang 😉

Man kann das natürlich auf die Goldwaage legen. Selbstverständlich ist hier ein Mensch der Versager und trotzdem, wenn innerhalb von zwei Wochen das gleiche Problem auf dem selben Lieferweg mindestens zwei Mal auftritt (ich gehe davon aus, dass es nicht nur meine Pakete betrifft), ist das auch einfach schlecht vom Dienstleister gelöst. Dazu ein unsäglicher telefonischer und schriftlicher Austausch mit besagtem Dienstleister, bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass dort irgendwer lösungsorientiert arbeitete.
Es freut mich natürlich für jeden, der mit dem Unternehmen keine Probleme hat. Bei mir häufen sie sich seit wenigen Jahren. Bei mir leidet da das Ansehen des Unternehmens ganz gewaltig, völlig egal, dass da sicher auch viele gute Mitarbeiter sitzen. Nur hab ich die bisher weder gesprochen oder gesehen, noch habe ich mich zuletzt mit einem austauschen können.
Da die Telekom nun wieder sieben Tage (ab Versendung) warten muss, verstreichen weitere Tage, ohne dass irgendetwas passiert. Die Telekom arbeitet hingegen lösungsorientiert und man ruft mich morgen zurück, mit der Info, ob ich mir stattdessen eins der Geräte bei einem lokalen Shop abholen darf, anstatt mich weiter ärgern zu müssen.

• Danke
Reaktionen: Gyros_Komplett und Breece
Ich deücke dir die daumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Alter, ich kotz echt so langsam ab...da geht's nicht voran mit Sparhandy und meinem P8P wir auch nicht mal SIM-Karte, einfach nichts bekommen bis jetzt nach 13 Tagen seit der Bestellung (10.10).

Ruft man an, war ich auf Wartestelle 34...wollen die mich verarschen.
Wenn das Handy diese Woche nicht kommt werde ich stornieren oder kontaktiere Google, weil ich möchte ja die Watch auch haben.

Wenn du stornierst, kannst du dir die Watch abschminken, Google ist das egal.

Ja, ist mir klar...aber es nervt einfach.
Werde nie wieder bei Sparhandy einen Vertrag Abschließen.

Wer von euch wartet auch so lange wie ich auf die P8P Auslieferung?
Aktuell stand Jetzt 14 Tage (10.10 bestellt) und über Sparhandy einen Vodafone Gigakombi Vertrag abgeschlossen.

Nur weil es mich interessiert.

@UncleBarisch
Ich warte auch immer noch, hab es am 7.10. bei Amazon bestellt. Die Variante Bay 256 GB wird nun "auf Lager" angezeigt, aber als Lieferdatum wird bei der Bestellung immer noch 25.10. - 07.11. angezeigt, ich hoffe es wird heute endlich versendet...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Saturn kann mir leider auch noch kein genaues Datum sagen.
Hatte mal den Support angeschrieben.

Ärgerlich, aber immerhin läuft mein Vertrag auch ohne das Telefon. Und nein altes Phone tut es auch noch. 🤷🏼‍♂️

UncleBarisch schrieb:
Wer von euch wartet auch so lange wie ich auf die P8P Auslieferung?
Aktuell stand Jetzt 14 Tage (10.10 bestellt) und über Sparhandy einen Vodafone Gigakombi Vertrag abgeschlossen.

Nur weil es mich interessiert.
Warte "erst" seit dem 15.10. Auch Vodafone GIGA Kombi. Glaube es liegt nicht an Sparhandy sondern allgemein an der Verfügbarkeit. Merkst ja es wird nirgends geliefert.
Ich schätze wie gesagt diese oder nächste Woche haben wir das Handy.
Bei mir in der GIGA Kombi Bestätigung steht tatsächlich auch "Verfügbarkeit 1-2 Wochen"
Verfügbarkeit-nicht Versand
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lieferung Pixel 8 Pro

Hier bei android-Hilfe gibts einen 35 Seiten thread zum Versandstatus.
Bringt das Handy auch nicht schneller nachhause aber es gibt genügend Leidensgenossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten