Versandstatus des P8 Pro bei Media Saturn, Sparhandy und Co.

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F3nri5
Wann genau hattest du bestellt und in welcher Farbe/Speichergrösse?
Amazon hat meines leider immer noch nicht verschickt :1f615:

@banana111 512GB in schwarz und sofort bei Verfügbarkeit

Zuletzt bearbeitet:
Siehe vorheriger Post von mir zu Sparhandy. P8P ist eben angekommen. Unbeschädigt, gut verpackt, mit SIM-Karte. SIM-Karte wurde auch erst vorgestern aktiviert. Somit bin ich zufrieden :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Google nicht mit soviel Bestellungen gerechnet und nun nicht ausreichend liefern kann.
Nach den vielen Kommentaren im Vorfeld zu den Preiserhöhungen ""nee zu teuer, da mach ich nicht mit, ich bestell nicht"

Also bei sind es jetzt aktuell 10 Tage her seit der Bestellung, P8P immer noch nicht erhalten.
Sparhandy.de / Vodafone Gigakombi.

Der Liefertermin wurde nun von Amazon angepasst auf 25. Oktober - 7. November 😐

Hab meins auch von Sparhandy. Gigakombi war nach 2 Tagen bestät6und jetzt warte ich bereits 4 Tage auf den Versand. Wird wohl scheinbar auch nicht dauern wenn ich das hier so lesen.
Das Angebot war auch einfach zu gut. Runtergerechnet zahle ich circa 750 fürs Handy. Zieht man davon noch die 350 Euro SmartWatch ab ist es quasi geschenkt

Bei mir wurde es nach 8 Tagen bestätigt und vom Versand zut isch nichts.
Bestellung war 10.10 und auch Gigakombi.
Nervt mich jetzt voll ab so langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hier im Beitrag wird ja von Lieferschwierigkeiten geschrieben.
Hoffe nächste, spätestens übernächste auf das Handy.
Schon kacke. Widerrufsfrist abgelaufen und nichtmal die Ware da...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

daoli123 schrieb:
Siehe vorheriger Post von mir zu Sparhandy. P8P ist eben angekommen. Unbeschädigt, gut verpackt, mit SIM-Karte. SIM-Karte wurde auch erst vorgestern aktiviert. Somit bin ich zufrieden :)
Und ? Zufrieden ?
Wie ist die Kamera ?

Zuletzt bearbeitet:
@chris54321 Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware, die hat also noch nicht mal angefangen

• Danke
Reaktionen: realmadpat
Bist du dir da sicher?
Dachte ab Vertragsabschluss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@chris54321 Ja, da bin ich mir zu 100% sicher.

Hier der entsprechende Auszug für dich von Sparhandy:
Nach dem Fernabsatzgesetz steht dir ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen zu. Die Frist des gesetzlichen Widerrufsrechts beginnt zu laufen, wenn wir alle geschuldeten Leistungen dir gegenüber erbracht haben. Bei deiner Bestellung sind hierfür zwei Faktoren entscheidend:

• Das Paket mit der Hardware muss dir zugestellt sein.
  • Der Mobilfunkvertrag muss freigeschaltet sein.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ah krass gut zu wissen, danke dir.

Trotzdem hätte ich gerne mein P8P. Bin voller Vorfreude. Hoffe die Kamera taugt was. Ist mir mit am wichtigsten, da ich sehr viel fotografiere

Also bei Amazon gibt’s gerade mehrere Farbvarianten in verschiedenen Speichergrößen sofort lieferbar.

Aber jetzt alle ohne kostenlose Uhr.

Hallo,
habe am 12.10.23 bei Amazon ein Pixel 8P bestellt.
Seit dem verlängert sich der Liefertermin ständig nach hinten, obwohl das bestellte Handy (P8P256Porzelain) angeblich auf Lager ist.
Auf eine Anfrage bekam ich noch keine befriedigende Antwort.
Heute morgen war meine Bestellung verschwunden und taucht in stornierten Bestellungen auf.
Habe eine erneute Anfrage geschickt und bin auf die Antwort gespannt. :]
Viel Hoffnung habe ich nicht, damit ist der Bestellvorteil mit der Uhr dann ja wohl erledigt, ich bin gespannt und werde berichten.

LG Leo

Prinzipiell hast du die Bedingungen ja erfüllt. Kannst du ja nichts für wenn die das mit der Lieferung nicht aufdie kette kriegen.

Falls das wirklich storniert wird, würde ich mich an Google wenden

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch und 585431
@chris54321 Danke, werde ich versuchen, aber ich hoffe noch von Amazon eine befriedigende Antwort zu bekommen

LG Leo

chris54321 schrieb:
Prinzipiell hast du die Bedingungen ja erfüllt. Kannst du ja nichts für wenn die das mit der Lieferung nicht aufdie kette kriegen.

Falls das wirklich storniert wird, würde ich mich an Google wenden
Sehe ich ganz genauso.
Bei Stornierung seitens des Verkäufers/Sparhandy ect. an Google wenden wegen der SmartWatch weil korrekt im Zeitraum bis 16.10 ja bestellt wurde.

• Danke
Reaktionen: 585431
@Handymeister Interessant, ich habe tatsächlich auch bei Tink bestellt und bei mir lief es eigentlich recht gut... Habe mich erkundigt, weil die Lieferzeit tatsächlich auch um zwei Tage abwich. Habe auch zeitnah eine Antwort erhalten. Gerät ist aber da und alles supi :)