D
doubleU
Fortgeschrittenes Mitglied
- 204
@Philipp2k das Problem ist nicht nur die App, auch das Display des Empfängers muss es ja anzeigen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig, oder wo siehst Du jetzt einen Nachteil? Sollte Deiner Meinung nach im Pixel 8 Pro auch nur ein normales Standarddisplay eingebaut sein, damit es überall gleichmäßig "normal" aussieht? Dann könnten sämtliche Hersteller die technische Entwicklung also einstellen. Irgendwer muß halt den ersten Schritt machen, ansonsten gäbe es keine technischen Fortschritte mehr.Aloah schrieb:Ist doch Klasse.
Wird kommen, aber alle anderen werden jetzt nicht in Milliarden bereits verkauften Geräten nachträglich neue Displays einbauenAloah schrieb:etwas mehr Zusammenarbeit
Siehe oben. Das Display kann das nicht darstellen.Aloah schrieb:auf meinem P7
Klar kann es das, aber Google Foto lädt selbst die HDR Gain Maps nicht hoch.Handymeister schrieb:Wird kommen, aber alle anderen werden jetzt nicht in Milliarden bereits verkauften Geräten nachträglich neue Displays einbauen
Siehe oben. Das Display kann das nicht darstellen.
Haben die in die Cloud hochgeladenen JPEGs wirklich eine geringere Dateigröße als die Originale auf dem Gerät?Aloah schrieb:aber Google Foto lädt selbst die HDR Gain Maps nicht hoch.
Mit Verlaub...das ist doch Unsinn, denn die Fotos sehen in deinen Fotobüchern, Kalendern und auf anderen Geräten genauso aus, wie sie immer ausgesehen haben. NUR auf kompatiblen Geräten sehen sie halt noch etwas BESSER aus. Das heißt nicht, dass sie auf anderen Geräten schlechter aussehen als bisher.telefonistin schrieb:@Neonsi
Es ist nicht die Zukunft. Ich drucke z.B. gerne meine Fotos als Fotobücher oder Kalender aus. Und die ganze Print-Welt kennt nur 2 Formate: SRGB und Adobe-RGB.
Was nützt mir ein schön beleuchteter Himmel, der NUR auf meinem Smartphone so angezeigt wird, wenn die Wirklichkeit sieht bei dem Druck ganz anderes aus???
Das ist keine überbelichtung, das sieht wirklich so aus.telefonistin schrieb:@skycamefalling
Mir geht es darum, dass die Fotos aus Innenräumen und Fotos beim trübem Wetter sehen nicht besser, sondern schlechter aus, weil Lampen und Fenster überbelichtet dargestellt werden und grauer Himmel wird strahlend weiß. Ich fotografiere nicht den jeden Tag grandiose Landschaften und Architektur mit einem blauen Himmel - ja, da sehen Fotos SUPER aus!
Nur das ist ja nicht alles was man fotografieren will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@sharik2009
Ich bekomme kein Update angezeigt. Mit meiner aktuellen Version 6.57.0.572353888 ist die Verzögerung nach wie vor vorhanden.