Touch reagiert unzuverlässig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
411
Habe seit ein paar Tagen ein P8P und Touchprobleme.
Am Rand reagiert es oft nicht (bevorzugt links) und auch mit dem vom Rand wischen klappt es nicht immer.
Auch bei WhatsApp habe ich die Sprachnachrichten Probleme, die es bei meinem Samsung nicht gab (gestern das Samsung meines
Sohnes ausprobiert und auch da funktioniert es).
Habe die Gesten bereits ausgeschaltet und das Gerät neu gestartet, danach wurde es mit den Wischgesten etwas besser.
Hat noch jemand diese Probleme?

Hast du eine Folie oder ein Panzerglas drauf? Ich hatte ein Glas installiert und genau solche Probleme damit gehabt. Glas entfernt - alles wieder schick.

• Danke
Reaktionen: minidiegi
Tja, ich habe auch ein Glas drauf und habe mit den Wischgesten überhaupt keine Probleme. Das Phone reagiert richtig gut, selbst vom äußersten Rand aus.

• Danke
Reaktionen: taiman23
@minidiegi jo, gibt auch gute Folien und Gläser, meine war scheinbare Schrott und deshalb die Probleme

• Danke
Reaktionen: MarioFederico
Ich habe bei mir unter den Gesten Einstellung die Schieber für linken und rechten Rand auf die Mitte gestellt seitdem geht es ohne Problem, ich vermute dass wenn der Rand von Case etwas höher ist einfach mehr "Rand" benötigt wird zum wischen.

• Danke
Reaktionen: MarioFederico und LonelyGremlin
@Jupp68
Das Case ist sehr flach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sav
Habe ein Glas in Verwendung. Aber sollte dann nicht ständig das Problem auftreten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@taiman23
Das habe ich bereits gemacht.

Zuletzt bearbeitet: