Tipps: Perspektivisches Zuschneiden und der magische Radierer.

Lanxon

Lanxon

Fortgeschrittenes Mitglied
233
Der Magische Radierer ist einfach nur genial. Ich habe auf meiner letzten Reise ein interessantes Wandbild gefunden, dieses war leider von schmierereien verunstaltet. Hier kann der Magische Radierer wahre Wunder bewirken.
PXL_20231119_110742118.jpgPXL_20231119_110742118-2.jpg

Den zweiten Tip den ich habe betrifft das Zuschneiden. Meiner Meinung nach leistet dieses auch eine super Arbeit, die Bilder sprechen für sich.

PXL_20231130_152403888.jpgPXL_20231130_152403888~2.jpg
und
PXL_20231127_181334576.jpgPXL_20231127_181334576~3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: mj084, Espressojunkie, Prayoon und 15 andere
Die Funktionen in Google Fotos sind nicht auf ein Android oder auf ein Pixel beschränkt.
 
Das Zuschneiden-Tool (Tipp 2) funktioniert auf anderen Geräte auch OHNE Google One Abo. Der Magische Radierer aber nur MIT Abo. So zumindest mein Kenntnisstand...

Ist das unter iOS anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich kenne die Funktionen nur vom Pixel, und es hieß mal für den magischen Radierer brauche man ein Pixel ab 6 und den KI Chip. Des weiteren kann ich zu der Qualität auf anderen Geräten nichts sagen, ich habe das Pixel Pro 8
 
Nur der "Magische Editor" braucht das Bild in der Google-Cloud (da reicht aber auch die kostenlose Version - wenn man dort genügend Platz hat), der "Magische Radierer" und auch das "Scharfzeichnen" geht direkt auf dem Gerät ohne Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Panaleicum
Den Magischen Radierer gibt es ab der Pixel 7 Reihe ohne Abo, der benötigt keine Cloud, das läuft alles auf dem Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Panaleicum
Lanxon schrieb:
Hier kann der Magische Radierer wahre Wunder bewirken.
Die Schrift ist zwar weg, aber auch viele Details des Bildes.
 
Panaleicum schrieb:
Ist das unter iOS anders?
Ja aber nur am Wochenende :1f602:
Spaß bei Seite, ist natürlich bei iOS genauso wie beim Androiden.
 
@Klaus986 Die Schrift ist immer noch erkennbar, allerdings nicht mehr so scheußlich. If finde die Funktion sehr nützlich, vor allem wenn einem jemand ins Foto läuft.
 

Ähnliche Themen

Woll-E
Antworten
0
Aufrufe
428
Woll-E
Woll-E
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
369
Aloah
A
Defy_64
  • Defy_64
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6.196
soul
soul
Zurück
Oben Unten