Zubehör Spiegelung des Pixel 8 Pro per Adapter geht nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich besitze ein P8P und habe alle aktuellen Updates bis inkl. Juli 2024 (Security) und Play-System (Mai 2024) installiert. Seit neuestem besitzt das Gerät ja die Fähigkeit, den Bildschirm über den USB-C-Ausgang und ggf. einem Adapter zu spiegeln. Ich verwende dafür einen Original Apple USB-C-HDMI-Adapter, den ich seit mehreren Jahren besitze und der täglich bei mir in einem anderen Setup zum Einsatz kommt. Mein Monitor ist ein Dell S2721DGF. Dieser wird mit einem "High Speed HDMI Cable with Ethernet" angeschlossen.

Schließe ich das Kabel an den Adapter und den Adapter ans P8P erscheint auf dem Display der Hinweis, dass es kein HDMI-Signal gäbe (->also irgendwas bekommt der Monitor, sonst würde er ja nicht reagieren), aber auf meinem Gerät kommt eifnach kein Dialog, um das Spiegeln zu aktivieren. Gibt es irgendwelche zusätzlichen Besonderheiten oder Anforderungen, die man berücksichtigen muss?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Brausepaul liegt vermutlich am 🍏Adapter, geht bei mir mit noName-Adapter problemlos.
 
Alle Antworten (2)
@Brausepaul liegt vermutlich am 🍏Adapter, geht bei mir mit noName-Adapter problemlos.
 
Jepp, mit einem günstigen Adapter von Isy geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
4
Aufrufe
253
bl3d2death
bl3d2death
taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
859
RacingSystems
R
K
  • kjose
Antworten
14
Aufrufe
234
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten