Zubehör Sound Qualität bei Bluetooth Headphones schlechter

Atpx Und atpx-HD.
Und nochn paar andere.
 
Meine Samsung Galaxy Buds 2 Pro laufen mit dem Galaxy S24 ultra absolut fehlerfrei. Mit dem Pixel 8 Pro habe ich massiv Probleme. Komplette Abbrüche beim telefonieren, temporäres Delay zwischen R/L, Ausfälle vorwiegend links. Spatial Audio habe ich deaktiviert, hat aber keine Verbesserung gebracht. Hat noch jemand einen Tipp?
 
Sind die Buds im Fehlerfall exklusiv mit dem Pixel verbunden oder noch mit einem weiteren Gerät?

Ich bemerke vergleichbare Probleme, wenn meine Kopfhörer noch zum Videoschauen mit dem Tablet verbunden sind und ich mit Ihnen übers Handy telefoniere.
 
Die Samsung Galaxy Buds 2 Pro haben kein echtes Multi Point Bluetooth. Angeblich soll der Wechsel möglich zwischen Geräten möglich sein, wenn man mit der App beim Samsung Account angemeldet ist, aber ich muss immer in der App des jeweiligen Gerätes die Verbindung reaktivieren. Es dürfte also nicht daran liegen, kann ich aber auch mal testen. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
1DROID schrieb:
Komplette Abbrüche beim telefonieren, temporäres Delay zwischen R/L, Ausfälle vorwiegend links. Spatial Audio habe ich deaktiviert, hat aber keine Verbesserung gebracht. Hat noch jemand einen Tipp?
Ich habe unverändert Probleme mit meinen Galaxy Buds 2 Pro am Pixel 8 Pro. Es kann nicht am Gerät liegen, da ich jetzt ein anderes P8 pro habe und zwischendruch noch ein weiteres getestet habe. Immer wieder treten die o.g. Probleme auf. Auch der Tipp von Samsung, die Buds statt über die App, direkt über das BT-Menue mit dem P8p zu koppeln hatte keinen Erfolg.

Nutzt noch jemand diese Kombination und hat auch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die App: Galaxy Wearable installiert?
Ich nutze die Buds Pro mit Spotify (allerdings ohne 2) ohne Probleme.
 
Ja klar. Ich habe es auf Empfehlung von Samsung dann ohne die App versucht. Beides war nicht befriedigend, wobei es ohne die App fast noch geringfügig besser war, aber auch nicht akzeptabel.
 
Ich nutze Sony Link BudsS mit LDAC Codec, mit LE audio gibts noch Probleme. Ich hab super Sound, ausgewogenes Bässe und Höhen. Keine Probleme mit dem Sound. Nur Schade das Google keine Kalibrierung hat für das Gehör.
 

Ähnliche Themen

P
  • pitviper
Antworten
2
Aufrufe
300
pitviper
P
D
Antworten
4
Aufrufe
110
ses
ses
H
  • Holandroid
Antworten
2
Aufrufe
604
Holandroid
H
Zurück
Oben Unten