Smooth Display des Google Pixel 8 Pro: 1Hz - 120Hz?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ArturTraindriver

ArturTraindriver

Neues Mitglied
14
In meinem 8 Pro gibt es in Display Einstellungen nur Smooth Displayit 60 oder 120 Hz. Wo ist dieses LTPO Display?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ist LTPO nicht eine Technik?🤔
Du wählst maximal 60 oder 120hz, den Rest regelt doch das Display?!
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, marcodj und Boz33
Bei mir funktioniert es mit Smooth Display. Manchmal wird 1Hz angezeigt, manchmal 120. Du kannst die Anzeige wie folgt aktivieren:
Einstellungen -> System -> Entwickleroptionen -> Aktivierungsrate anzeigen

Um die Entwickleroptionen zu aktivieren:
Über das Telefon -> ganz nach unten scrollen -> Build-Nummer so oft drücken bis dort steht, dass du Entwickler bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und ArturTraindriver
Alle Antworten (5)
Das wird wohl "nur" falsch deklariert sein, denk ich. Gibt Tools, die das auslesen können, aber auch nur bis zu einem bestimmten Hz Bereich.
 
Ist LTPO nicht eine Technik?🤔
Du wählst maximal 60 oder 120hz, den Rest regelt doch das Display?!
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, marcodj und Boz33
Bei mir funktioniert es mit Smooth Display. Manchmal wird 1Hz angezeigt, manchmal 120. Du kannst die Anzeige wie folgt aktivieren:
Einstellungen -> System -> Entwickleroptionen -> Aktivierungsrate anzeigen

Um die Entwickleroptionen zu aktivieren:
Über das Telefon -> ganz nach unten scrollen -> Build-Nummer so oft drücken bis dort steht, dass du Entwickler bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und ArturTraindriver
Stimmt! Habe auch von 1Hz bis 120!
 
Ist die Einstellung im Standard eigentlich aus oder war das ab Werk aktiviert? Ich habe jetzt ein bisschen damit hin und her gespielt ich weiss nicht mehr auf was es bei Auslieferung stand:]

(auf YouTube meint einer, dass es beim 8 Pro standardmäßig aktiviert wäre. Beim 8er dagegen nicht. Mich interessiert hier das pro, kann das einer bestätigen? :) )

Edit: die Einstellung ist standardmäßig aktiv, im Kontext eines anderen Threads haben das ein paar nette Foren Mitglieder bestätigt👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
832
RacingSystems
R
R
Antworten
5
Aufrufe
369
Reiderwa24
Reiderwa24
Zurück
Oben Unten