Smart Lock/Extended Unlock mit Smartwatch

E

extremecarver

Stamm-User
293
Kann man beim Pixel 8 Pro eine Garmin Smartwatch als vertraunswertes Gerät hinzufügen - womit Unlock entfällt? Bzw andere Smartwatches? Ich will generell Phone Unlocked solange meine Smartwatch in der Nähe ist und Puls hat..
Beim Vivo geht das leider nicht - da geht nur Bluetooth von Auto oder ähnlich was ich nicht brauche.
 
@extremecarver Klar geht das. Mach ich mit der Garmin Fenix schon immer so.
Einige China-Hersteller haben diese Funktion entfernt, warum auch immer, bei Xiaomi ging es zumindest mit der 10er Reihe nicht. Wie es bei Vivo aussieht -keine Ahnung- bei Pixel, Galaxy, Xperia klappt es jedenfalls.
 
Also inklusive dem speziellen Watch Unlock, sprich wenn meine Smartwatch nicht getragen wird sondern nur rumliegt, dann geht gesperrt, Unlock nur wenn die Watch am Handgelenk ist? Ich hab diesbezüglich nur von Pixel Watch/Wear OS generell gelesen dass es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
@extremecarver Bei Garmin bleibt das Handy entsperrt, so lange die Uhr aktiv mit Bluetooth verbunden ist. Also auch, wenn die Uhr in Bluetooth-Reichweite nur am Tisch liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: extremecarver
Bei mir hat die Connection Withings ScanWatch und P7P problemlos ohne Bedingungen funktioniert.
Jetzt auf P8P noch nicht eingerichtet.
 

Ähnliche Themen

B
  • brnhrdgmnr
2
Antworten
26
Aufrufe
3.071
JimKnopf13
JimKnopf13
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
310
mamibe
mamibe
K
Antworten
9
Aufrufe
479
Darek La.
Darek La.
Zurück
Oben Unten