Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
63.119
Hallo,

welche Schutzhülle oder Tasche schwebt Euch für das Google Pixel 8 Pro vor? Habt Ihr schon einen Favoriten?

Ich bin ja gern mit Spigen Thinfit unterwegs. Mal gucken, ob die zum Marktstart bereits verfügbar sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Barin
Meine letzten drei Smartphones waren mit einem Spigen ToughArmor geschützt und ich denke das kommt auch beim nächsten zum Einsatz. Letztes Jahr wurden die Spigen-Cases bei Amazon gleich zu Beginn der Google-Show "freigeschaltet", daher gehe ich davon aus, dass sie auch dieses Jahr zeitnah verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handymeister - Grund: Beitrag wegen Tippfehler bearbeitet. Gruß Handymeister
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und Handymeister
Ebenfalls Spigen Thinfit, schon seit Galaxy Note 3 Zeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und Handymeister
Bei mir wird es auch wieder die Spigen Thin Fit Hülle. Für mich haben die nicht zu sehr aufgetragen und haben sämtliche stürze überstanden.
 
Bei mir wird es die "Ringke Fusion X" in Camouflage.
Das Case verwende ich seit mehreren Jahre und es liegt jedesmal großartig in der Hand, hat tollen Grip und schützt sehr gut.
Durch die semitransparente Camouflage-Rückseite kommt dann das Blau des P8P gut zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89, koho und swat
Auf dem 7P hab ich die Ringke Fusion Matte Smoke Black und würde diese wieder nehmen je nachdem was es ab Release-Zeitpunkt gibt...
 
Caseology Parallax wie schon seit Jahren.
 
Einmal Spigen immer Spigen. Wie jedes meiner letzten 4 Handys , wird es auch diesmal wieder die Spigen Hülle werden.
 
  • Danke
Reaktionen: henrik2000, ExIphone und Duschvorhang
Ich möchte was mit Magsafe, und da ists dann meistens eher bescheiden mit den Angeboten. Hoff, dass Dbrand das Ghost Case auch fürs P8Pro anbietet. Fürs P7P gibt es das, also von daher sollte das schon passen.
 
Muss für Magsafe nicht das Smartphone kompatibel sein? Oder ist die Kompatibilität mit dem Ladestandard automatisch gewährleistet? Dann müssten im ja Pixel Magnete verbaut sein.

Edit: Okay. Magnete sitzen in der Hülle... Ist das denn gut fürs Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Magnete sitzen im Ladegerät bzw. Magsafe Zubehör. Hab an meinem Pixel 7 nen Ring auf der Hülle, und hab bisher in all den Monaten absolut keine Probleme damit gehabt. Ich werde einfach auf Mous und/oder dbrand warten. Mit den günstigeren Magsafe Hüllen hatte ich bisher eher schlechte Erfahrungen. Da bin ich mit nem selbstangebrachten Ring besser gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Ich bin auch großer Ringke Fan. Man muss bei den Fusion Hüllen aber wissen, dass die matten deutlich weniger Grip haben als die klaren.
Wahrscheinlich gibt es diesmal auch die Ringke Onyx passend zum 8 Pro. Die soll ein ähnliches Handgefühl wie die Sandstone Oberfläche von OnePlus mitbringen und ist damit super interessant für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ und Ati1975
Die Onyx Hülle ist spitze. Habe ich bei meinem Pixel 7 als "Haupthülle", und fand es sehr sehr schade, dass diese beim Pixel 7 Pro nicht erhältlich war. Bin auch großer Ringke Fan. War bisher bei jedem Smartphone immer sehr zufrieden. Zufriedener als mit so mancher Spigen Hülle.
 
Bin vor ein paar Wochen schon einmal über einen Leak der Google Cases gestolpert, finde ich aber nicht mehr. Hat den jemand noch parat?
 
Wie immer: Suncase inklusive Schutzhülle.
Suncase Etui Tasche kompatibel mit Google Pixel 8 Pro 5G Hülle mit ZUSÄTZLICHER Case/Schale/Bumper Lasche mit Rückzugfunktion Handytasche Ledertasche Schutzhülle in antik-Coffee Suncase Etui Tasche kompatibel mit Google Pixel 8 Pro 5G Hülle mit ZUSÄTZLICHER Case/Schale/Bumper Lasche mit Rückzugfunktion Handytasche Ledertasche Schutzhülle in antik-Coffee: Amazon.de: Elektronik & Foto

Als Silikon-Hülle nehme ich natürlich was anderes. Dafür bin ich dann sicher, dass das Handy samt Schutzhülle in die Lederhülle passen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
BELLROY wird es wie immer werden 🥰
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: NuMarkUs und campino28
Habe gerade festgestellt, dass der Bumper für 8 Pro passt genau auch für 7 Pro... Dann kann ich eventuell mein alter Spigen-Bumper von 7 Pro für 8 Pro nutzen?
Oder haben die mir doch Sachen für 7 Pro geschickt????
 
@telefonistin hast du eine Ausnehmung für den Temperatur Sensor?
 
Nein, oder eher nicht extra. Auf der Rückseite ist einfach große Aussparung für beide Sensoren.
Unterschied zum Bumper für 7Pro (schwarz).
 

Anhänge

  • PXL_20231001_141356463.jpg
    PXL_20231001_141356463.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 234
  • PXL_20231001_141624944.jpg
    PXL_20231001_141624944.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
  • forest1181
Antworten
7
Aufrufe
424
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
331
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten