Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ultradünne und leichte Aramid-Kohlefaser-Hülle für Google Pixel 8 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ultra Slim Hülle für Google Pixel 8 Pro, Schutzhülle aus echter Aramidfaser, weicher Griff, robuster langlebiger Carbon-Stoßfänger: Amazon.de: Elektronik & Foto

Schwanke zwischen der Caselogy Athlex die bereits hier liegt und dem Bellroy oder Google Case.
Aber iwie sind es dann knapp 10 EUR gegen 40 bei google.
Und das Teil ist auch nur aus Silicon.
Beim Bellroy kann man sich das Leder schön reden aber liegt dann beim fast 6 fachen des Caselogy welches auch wie von Spigen/Caselogy gewohnt sehr hochwertig ist.
Kopf gegen will haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Erfahrungen mit den klaren Ringke Hüllen bezüglich Vergilben?
 
@Kali0815 sie ist aus Silikon und aus Hartplastik. Sie wird früher oder später vergilben, wo das Silikon ist. Beim Hartplastik nicht. Aber es gibt noch nicht die riesen Auswahl und ich mag klare Cases.
 
Bin ready... 😁
20231009_194953.jpg

edit: wobei mir die Hülle nicht so sehr gefällt. Ich werde wohl mit der originalen Hülle in bay gehen. Mal schauen, ob das Glas drauf passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, kamil82, anjej und eine weitere Person
@Kali0815 Ich hab beim 6 und 7 jeweils die Ringke Hüllen genutzt. Vergilbt ist das nie, aber die Hüllen haben sich bei mir leicht verfärbt in der Hosentasche. Besonders im Sommer wenn man schwitzt. Meine vom P7P war total blau nachdem die in meiner kurzen Jeans war ein paar Tage.
Ich bin aber so sehr zufrieden mit den Ringke.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
@galmi
Danke für die Info. Das hilft weiter. Habe jetzt auch eine durchsichtige Ringke bestellt.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Hüllen von Latercase?
 
galmi schrieb:
@Kali0815 Ich hab beim 6 und 7 jeweils die Ringke Hüllen genutzt. Vergilbt ist das nie, aber die Hüllen haben sich bei mir leicht verfärbt in der Hosentasche. Besonders im Sommer wenn man schwitzt. Meine vom P7P war total blau nachdem die in meiner kurzen Jeans war ein paar Tage.
Ich bin aber so sehr zufrieden mit den Ringke.
Bei mir ist das ringke case vergilbt...
 
@RogerF81 Habe fürs Pixel 5, mein beruflich genutztes iPhone SE und das Pixel 6pro ein Latercase bestellt. Halte die für qualitativ am nächsten an den Pitaka aber am 6pro hat mir die Passform nicht gefallen. Die Ränder standen so über, dass es kein Handschmeichler mehr war wie ich es vom Pixel 5 und dem iPhone gewohnt bin. Liegt deshalb unbenutzt im Schrank.
Es muss einem klar sein, dass diese Hüllen keinen Schutz bieten. Hatte ich jeweils nur bestellt, weil sie Struktur cooler ist als dieses flutschige Glas. Deshalb freue ich mich auch sehr auf die Matte Rückseite vom 8pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
Bin auch erstmal versorgt, mal schauen welches Case dann am besten für den Alltag taugt 😄
 

Anhänge

  • PXL_20231009_151231205~2.jpg
    PXL_20231009_151231205~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: campino28
@Flauschefrosch Danke für die Rückmeldung, das hilft mir sehr! Das hatte ich auch schon befürchtet, dass diese Hüllen leider keinen Schutz bieten. Echt schade.
 
Finde die Cases von Bellroy wunderschön. Aber warum bitte ziehen sie das Leder an den Seiten des Kamerabalkens nicht hoch? Da wird das Alu wohl drunter leiden.... Hat jemand Erfahrung mit dem 7 pro? Bleibt der Balken unversehrt?
 
@Tansch Der Balken ist leicht angehoben
Aber da der Balken offen ist, können dennoch Kratzer in das Aluminium kommen, ich habe da einen beim 7P
 
  • Danke
Reaktionen: Tansch
@RogerF81 Ja Ich hatte eine für mein 7pro, es ist klobig und das Handy saß auch nicht zu 100% fest drin. Vielleicht war es ein Zufall oder das gehört so aber ein zweites mal werde Ich keins mehr holen.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
@kamil82 Das ist gut zu wissen, vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
MarioManiac schrieb:
Bin auch erstmal versorgt, mal schauen welches Case dann am besten für den Alltag taugt 😄
Habe mir auch das Athlex bestellt, die Textur sieht gut aus, aber wird ganzs chön wuchtig. Ich überlege noch ThinFit oder LiquidAir von Spigen dazu zu bestellen, weiß aber nicht welches von den beiden.
 
@frgntz Ich würde da die LiquidAir nehmen, die dürfte deutlich griffiger sein. Hab mit der auch schon gute Erfahrungen gemacht, zudem trägt die nicht so sehr auf.
 
Hab die Athlex hier liegen und hatte diese auch schon beim 7P.
Aber die trägt schon dick auf das stimmt..

Überlege auch die Thin fit zu nehmen.

Die thinfit hatte damals einen Aufkleber drinne kleben.
Wollte den abziehen aber dann klebte der Kleber noch innen und die Hülle war unbrauchbar :D
Müssen diese Aufkleber in manchen Spigen Hüllen drin bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
486
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
428
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
336
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten