E
esc
Dauer-User
- 1.289
Ein verbaute Magnet ist unheimlich praktisch. Ich habe etliche Ständer, And Halterung, Autohalterungen, Batteriepacks die darauf basieren. Ich will es nicht mehr missen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fitbag sind tatsächlich individuell auf Maß gefertigt. Für ohne Hülle kennen die die Maße.Savini schrieb:@DPfeilsticker Wie groß muss den der Fitbag sein , wenn noch eine Hülle drum ist, müsste man es ausmessen ? Geht um das Pixel 8 Pro
Ich kann es Dir erklären: Ich kaufe ein Smartphone unter anderem nach dem Aussehen und der Haptik. Würde ich das Gerät ständig in eine Schutzhülle tun, hätte ich mir auch ein billiges Plastikfon kaufen können. Wenn ich es aus dem Fitbag nehme, ist es immer das pure Gerät, natürlich auch ohne Folie oder "Panzerglas" auf dem Display. Bislang bin ich über inzwischen Jahrzehnte damit gut gefahren.esc schrieb:diese Fitbagliebhaber kann ich partout nicht verstehen. Hab das schon einige male hier im Forum geschrieben. Aber ich will nicht mein Telefon jedesmal bei Nutzung aus einer Tasche friemeln.
Ausserdem stört es auch, wenn man das Telefon in die Jeanstasche steckt.
Ich schon.esc schrieb:diese Fitbagliebhaber kann ich partout nicht verstehen
Nein das stört nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist in der Jeans auch noch vor Kratzern geschützt (Sand/Staub etc.).esc schrieb:Ausserdem stört es auch, wenn man das Telefon in die Jeanstasche steckt.
rutscht es so nicht eher mal aus der Hand? Gerade mit Kindern ist mir das irgendwie sicherer, noch nen Bumper drum zu haben.marcodj schrieb:Nein das stört nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist in der Jeans auch noch vor Kratzern geschützt (Sand/Staub etc.).
Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Fitbags und mein Smartphone kommt immer wieder frisch geputzt aus der Hülle raus.
Also für User die das Gerät nicht mit einer Hülle verschandeln wollen nur zu empfehlen