Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein verbaute Magnet ist unheimlich praktisch. Ich habe etliche Ständer, And Halterung, Autohalterungen, Batteriepacks die darauf basieren. Ich will es nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ah okay ich dachte das kommt von dem Magnet
 
Ich schwanke zwischen mehr Sicherrung (Spigen tough armor) oder eben halt mehr praktisches dafür teurer.... Magbak case..(magbak mit Magneten, sodass ich angeblich an vielen Oberflächen mein Handy befestigen kann)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
@Ati1975 Hab's Mal in den Warenkorb getan :1f60e:
 
Savini schrieb:
@DPfeilsticker Wie groß muss den der Fitbag sein , wenn noch eine Hülle drum ist, müsste man es ausmessen ? Geht um das Pixel 8 Pro
Fitbag sind tatsächlich individuell auf Maß gefertigt. Für ohne Hülle kennen die die Maße.
Für mit Hülle musst Du Handy inkl. Hülle mit Schieblehre vermessen und die Info, dass Hülle und die gemessenen Maße bei Bestellung angeben.
Passt dann perfekt und durch den Flece innen ist Dein Handy wirklich immer so sauber wie gerade gekauft - sehr genial.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und koho
diese Fitbagliebhaber kann ich partout nicht verstehen. Hab das schon einige male hier im Forum geschrieben. Aber ich will nicht mein Telefon jedesmal bei Nutzung aus einer Tasche friemeln.
Ausserdem stört es auch, wenn man das Telefon in die Jeanstasche steckt.
 
Bisher überzeugt mich kein Case so richtig. MagSafe brauche ich eigentlich nicht, aber wenn die Hülle kompatibel ist, zahlt man das irgendwie ja mit. Daher fallen dbrand, Mous, Peakdesign u.ä. für mich mehr oder weniger direkt raus (unabhängig von der Optik). Daher habe ich mir jetzt erstmal die Parallax-Hülle von Caseology und die Ringke Onyx-Hülle bestellt, obwohl erstere wohl insgesamt ein Downgrade zur P7P-Edition sein soll. Mal schauen, ob mir davon eine gefällt.
 
Spamt mal den Pitaka-Support voll, wenn ihr ein Case wollt. Glaube sieht sonst nicht so gut aus. 😄
 

Anhänge

  • IMG_20231008_155325.png
    IMG_20231008_155325.png
    365,5 KB · Aufrufe: 79
esc schrieb:
diese Fitbagliebhaber kann ich partout nicht verstehen. Hab das schon einige male hier im Forum geschrieben. Aber ich will nicht mein Telefon jedesmal bei Nutzung aus einer Tasche friemeln.
Ausserdem stört es auch, wenn man das Telefon in die Jeanstasche steckt.
Ich kann es Dir erklären: Ich kaufe ein Smartphone unter anderem nach dem Aussehen und der Haptik. Würde ich das Gerät ständig in eine Schutzhülle tun, hätte ich mir auch ein billiges Plastikfon kaufen können. Wenn ich es aus dem Fitbag nehme, ist es immer das pure Gerät, natürlich auch ohne Folie oder "Panzerglas" auf dem Display. Bislang bin ich über inzwischen Jahrzehnte damit gut gefahren.
Trotzdem habe ich auch immer zusätzlich einen Bumper, für besondere Anlässe, wie z.B. beim Einkaufen. Da hab ich immer die Einkaufsliste in ToDo und hake fleißig ab, muss aber noch den Einkaufswagen steuern und Waren einladen. Da flutscht ein ungeschütztes Handy schnell mal aus der Hand. An einem normalen Arbeitstag im Büro beispielsweise nehme ich aber immer den Fitbag.
 
  • Danke
Reaktionen: koni2222, 502826 und marcodj
Ich benutze inzwischen Bumper, habe in der Regel aber eine Fitbag parat für oben erwähnte "Sandstürme". Die kann dann auch ruhig etwas größer sein und ist dann für verschiedene Handys verwendbar. Habe früher aber auch ausschließlich die Fitbag genutzt und kann die Worte meines Vorredners gut verstehen. Insbesondere das immer saubere Display hat mir gut gefallen. Dann fiel mir ein Phone auf die Straße...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich kann es mir ja auch entspannt vorstellen, da man nicht dauernd auf das Telefon glotzt. Aber praktisch? Finde ich es zumindest nicht. Aber Geschmackssache halt :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hab mir zusätzlich noch nen Skin von XtremeSkins gegönnt, schön in matt schwarz
 
Im Büro liegt es auf dem Fitbag und ist somit stets zur Hand. Im Auto liegt es im Fitbag auf der induktiven Ladeschale. Wenn ich es brauche, nutze ich Android Auto.
Wenn der Fitbag neu ist, kann er anfangs noch etwas störrisch sein. Aber das gibt sich schnell und viel Fummelei gehört eigentlich nicht dazu, dass Gerät aus der Hülle zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Welche würdet ihr wählen:

Caseology Capella für Google Pixel 8 Pro Hülle, [Kristallklar], Militärstandard Fallschutz, Seitliche Griffmuster Handyhülle für Pixel 8 Pro - Kristallklar Caseology Capella für Google Pixel 8 Pro Hülle, Militärstandard Fallschutz, Seitliche Griffmuster Handyhülle für Pixel 8 Pro - Kristallklar: Amazon.de: Elektronik & Foto

Oder

Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Crystal Clear Spigen Ultra Hybrid Hülle Kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
@pamc die 1. wegen der geriffelten Seiten. Macht es für mich griffiger
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
Hallo,
ich suche ein Flip Case für das Pixel 8 Pro mit Magsafe, ohne Verschlusslasche, ähnlich dem hier fürs Pixel 7 (Amazon).
Gibt's da irgendwas?
Oder irgendwie eine Erweiterung zum "Einlegen" in eine vorhandene Hülle?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
esc schrieb:
diese Fitbagliebhaber kann ich partout nicht verstehen
Ich schon.
esc schrieb:
Ausserdem stört es auch, wenn man das Telefon in die Jeanstasche steckt.
Nein das stört nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist in der Jeans auch noch vor Kratzern geschützt (Sand/Staub etc.).
Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Fitbags und mein Smartphone kommt immer wieder frisch geputzt aus der Hülle raus.

Also für User die das Gerät nicht mit einer Hülle verschandeln wollen nur zu empfehlen.

@Strg-Alt-Entf
Genau so handhabe ich das auch👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
marcodj schrieb:
Nein das stört nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist in der Jeans auch noch vor Kratzern geschützt (Sand/Staub etc.).
Bin immer wieder sehr zufrieden mit den Fitbags und mein Smartphone kommt immer wieder frisch geputzt aus der Hülle raus.

Also für User die das Gerät nicht mit einer Hülle verschandeln wollen nur zu empfehlen
rutscht es so nicht eher mal aus der Hand? Gerade mit Kindern ist mir das irgendwie sicherer, noch nen Bumper drum zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@pamc
Wie meinst du das? Das Fitbag ist ja griffig. Da rutscht nichts aus der Hand. Oder meinst du ohne das Fitbag?
Da rutscht mir mein Smartphone auch nicht aus der Hand. Da achte ich drauf;)
Hab aber auch keine Kinder:1f606:
Und wie @Strg-Alt-Entf schon sagte. Wenn ich zb. ins Fussballstadion gehe oder feiern, kommt ne Hülle drüber. Ansonsten Zuhause und auf der Arbeit liegt das Smartphone auf der Fitbag Hülle und ich kann das Smartphone so genießen wie es der Hersteller gebaut hat;)
 
  • Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
485
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
427
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
335
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten