Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 Trägt die sehr auf?
 
Ich hatte die Hülle auf meine 7 Pro und sie ist schon ein ganz schön dicker Klopper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Ja die dünnste ist Sie nicht. Würde sagen im Mittelfeld

Gibt dünnere aber auch dickere
 
@Walhalla360 ja. Hat mich nicht überzeugt. Aber ist halt Geschmackssache
 
@esc ne, wenn der Magnet schwach ist, dann warte ich lieber weiter auf die Pitaka.
 
@Walhalla360 Hast du Infos, dass für das P8P eine Hülle von Pitaka kommen soll?!
Ich hatte da beim P7P schon drauf gehofft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schattenparka

Ja, in der Facebook-Gruppe von Pitaka wurde gesagt es wird eine geben. Gianna Justin ist von Pitaka.

1696746772051.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
Da steht doch nur, dass sie das Interesse an den Produkt Manager weitergeben aber nicht dass es eine Hülle geben wird..
 
@Walhalla360 Naja..., da wird gesagt dass sie die Anfrage an einen Produktmanager weiter geben!! 🤷‍♂️
 
Gianna sagt nur sie gibt es weiter, das heißt nicht mal im entferntesten dass es da was geben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Bei euch ist das Glas auch immer halb leer oder? :D

Ich rechne ziemlich sicher damit. Für das Pixel Fold gibt es auch eine und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Gerät stückzahlenmäßig gut verkauft.
 
Ich hoffe doch auch dass es die Hülle geben wird fürs P8P, aber der Facebook Post ist doch ne Customer Relations Standard Antwort ohne wirkliche Aussage!!
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Ich werde mir ebenso das Pitaka holen. Pitaka baut super Cases. Dünn, carbon und feste Magneten
 
Müssen wir halt hoffen, dass da wirklich was kommt. Vielleicht bissel Wirbel machen da in der Facebook-Gruppe. :1f606:
 
Ich hatte die letzten Jahre immer ein Case von Spigen und war immer sehr zufrieden damit. Für mich zählt immer so dünn wie es geht, aber trotzdem mit gutem Schutz. Das Mous Case hab ich im Store entdeckt und wollte es eigentlich ordern. Was hat es denn mit dem verbauten Magneten auf sich? Dachte immer Mag Safe wäre ein Apple Ding. 🤷🏻‍♂️
 
Hat jemand Erfahrungen mit Magbak case für ein Pixel Handy? Irgendwie finde ich das dass mit den Magnet und so ja vielleicht interressant sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Mouse für das P7P und etliche Probleme damit!
Ständig musste es bei Google Maps neu kalibriert werden. Dazu war der Magnet recht schwach. Einzig das MagSafe aufladen hat für geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Borsti1966 Maps ständig kalibrieren hat aber nichts mit dem Case zu tun

Das ist bei Android irgendwie generell ein Problem
Hatte ich bisher mit jedem Smartphone :D und ich hatte keine magsafe cases
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
485
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
427
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
335
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten