Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

  • 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koho schrieb:
Einige sagen, dass der 'grip' ziemlich stark wäre und man es schlecht aus der Hosentasche ziehen kann und Fusel am 'grip' hängenbleiben... ist das wirklich so?
Neben einer Klapphülle überlege ich mir auch das grip case zu holen.

Als Grobmotoriker müsste ich dann evtl. in einem Handyladen die Folie aufkleben lassen.
Also der Grip ist richtig gut, aber jetzt nicht so dass es stört. Mit der Hosentasche habe ich auch keine Probleme, flutscht vll nicht so wie zb ohne Hülle, aber mich stört es nicht.
Was die Fussel betrifft, sammeln sich nicht viel mehr als bei anderen Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Hab mich jetzt wieder fürs Case von Google entschieden. Folie oder Glas steht die Entscheidung noch aus.
 
Wie ist deine Erfahrung damit? Ein farbiges?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Chriz. schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit der Hülle von Peak Design?
kommt drauf an welche Wireless-Charger du zu Hause hast und benutzt. Z. B. der Pixel Stand 2 ist ziemlich zickig. Am Pixel 6 Pro funktionierte bei mir mit dem Case das "schnelle" Laden nicht mehr fehlerfrei. Artet oft in ein ständiges Start/Stopp vom Ladevorgang aus. Insgeheim hoffe ich ja, dass das mittlerweile besser wurde, aber wahrscheinlich liegt es eher am Charger.

Schade, dass wir auf Qi2 wohl noch mindestens bis nächstes Jahr warten müssen.

Chriz. schrieb:
Shockproof Wireless MagSafe Case For Google Pixel 7 Pro
Also gerade das würde ich dann doch lieber direkt bei AliExpress kaufen. Kostet dort nicht mal 7 Euro und wenn man eine der AliExpress Lieferoptionen auswählt dauert die Lieferung in der Regel auch nur 1-2 Wochen.

Hier mal ein Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli, spedyy und Chriz.
Kennt jmd eine Hülle die so griffig ist wie die Sandstone Variante bei OnePlus?
 
Die Cases von Caseology sind alle sehr "sandig". Fande ich immer Mega gut, da ich aber immer noch ein kleines Wallet mitschleppe habe ich das von Spigen wo ich noch 1..2 Karten mitverstauen kann. Ansonsten wäre ich wieder bei Caseology gelandet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
F3nri5 schrieb:
Kennt jmd eine Hülle die so griffig ist wie die Sandstone Variante bei OnePlus?
Schau dir Mal die Onyx von Ringke an. Die haben meiner Meinung nach nen Super Grip und tragen nicht all zu sehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Könnt ihr ein gutes transparentes case empfehlen, was nich aus der Hand rutscht?
 
Bisher immer FitBAG, weil das Handy und die Kamera-Linsen da einfach immer perfekt sauber raus kommen.
Aber letzte Woche musste ich lernen, dass das nicht gegen Runterfallen hilft, wenn man das Handy in der Hand hat und nutzt...

Und da das Handy eh schon absurd teuer war, habe ich auch noch die teure original Google Hülle mit dazu bestellst. Ich werde berichten.
Aber auf jeden Fall kommt (jetzt zusätzlich) wieder ein FitBAG drum rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
@skycamefalling Ist da ein 2. Gerät mit eingearbeitet, so dick wie das ist? :1f602:
Aber, trotzdem danke :1f60e:
 
Bisher nutzte ich nur bei einem einzigen Telefon eine Schutzhülle, nämlich bei meinem alten Samsung Armani, weil sie im Set dabei war. Irgendwie finde ich, dass Schutzhüllen das Design des Geräts stören (auch wenn eine bei meinem Pixel 5 ganz nützlich gewesen wäre).
 
pamc schrieb:
Könnt ihr ein gutes transparentes case empfehlen, was nich aus der Hand rutscht?
Schließe mich der Frage an.
Vorher hatte ich immer Spigen, das wird aber zu schnell gelblich und somit nix mehr mit transparent.
 
Angeblich sollen die transparenten Hüllen von dbrand gratis ersetzt werden, falls sie je einen Gelbstich bekommen.
Clear Cases » Ghost » dbrand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MaisKolben, Romulix und Akeel1994
Chriz. schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit der Hülle von Peak Design? Wollte mir das schon für das P6P holen, aber der Preis hat mich davon abgehalten.
Everyday Case for Pixel 8 Pro
Ich kenne Peak Design bis jetzt nur vom Fotozubehör. Da sind sie super aber auch recht hochpreisig. Deshalb hab ich auch mit dem Case geliebäugelt. Nach den Ausführungen von @Walhalla360 vielleicht dann doch nicht. Hab im Auto einen Wireless Charger verbaut, den ich mit dem Pixel endlich nutzen könnte (hab jetzt noch eine OP 7 Pro ohne Wireless Charging), das will ich mir nicht durch die Hülle verbauen - vor allem, wenn sie so teuer ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Chriz.
@DPfeilsticker Wie groß muss den der Fitbag sein , wenn noch eine Hülle drum ist, müsste man es ausmessen ? Geht um das Pixel 8 Pro
 
Ja, die schneidern das bei Fitbag auf deine Wunschmaße zu. Hatte bislang auch nur gute Erfahrungen damit. Und ich habe tatsächlich auch schon eine Fitbaghülle zuätzlich zum Case und Glas benutzt. Kommt immer drauf an, was man mit dem Phone so macht. Wenn man viel am Strand ist oder in Sandwüsten Urlaub macht, dann kann es nicht schaden, die Öffnungen des Phones vor feinem Sand zu schützen. Habe mir auch schon eine Kamera im Oman "versandet". Knirscht nur noch alles. Allerdings geht die Hülle vom Fitbag nur über ein Case zu schieben, wenn das Case nicht supergrip hat. Sonst dürftest du Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich das Fitbag erst bestellen, wenn ich das Handy und Case habe, damit ich es ausmessen kann.
Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe die dünne Mous Hülle bekommen.
Von der Qualität und Feeling her fühlt es sich wie die Google Case vom P7Pro aus, das ich letzes Jahr hatte. Ein Magnet ist eingebaut. Leider relativ schwach.

Daher werde ich es zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und PoLLoX131

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
484
taiman23
taiman23
F
Antworten
7
Aufrufe
425
forest1181
F
C
Antworten
10
Aufrufe
332
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten